Bewertungen

  1. Manfred Seibolt ★★★★★

    Wir wurden von Herrn Sofandu und Herrn Muschinsky bestens bedient und dass ist schon ein Grund bei Deichmann zu bleiben

  2. Frank Herfort ★☆☆☆☆

    …und wieder wurde mit einer hohen Penetranz an der Kasse versucht, trotz eines ‚Nein danke‘, für die Schuhe bei allen Kunden eine Imprägnierspray-Behandlung zu verkaufen. Sehr nervig!

  3. Annalena List ★★★★★

    Der Service war ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind äußerst kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert! ☺️

  1. Sara-Meryem Efe ★☆☆☆☆

    Ganz schlimme Rassisten arbeiten dort, nie in meinem Leben setze ich einen Fuß in die Nähe dieses Ladens und seiner AfD Anhänger. Eine Schande

  2. Jutta Zinger ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundlich. Hier wird man Punkt 20 Uhr aus dem Laden geworfen und das Kind durfte kaum die eigenen Schuhe wieder anziehen. Eine Mitarbeiterin argumentierte meine Beschwerde damit, einige der Kollegen seien schon seit 8 Uhr im Laden. Arbeitsrecht wird hier groß geschrieben?! Der große breite securitymann drängte auch dazu den Laden möglichst schnell zu verlassen und man erklärte: man müsse halt beim nächsten mal etwas mehr Zeit mit zu bringen.

  3. Yvonne König ★★★★★

    Ich bin so gerne hier. Tolle Auswahl und die Verkäufer sind immer sehr nett und kompetent

  1. Patrick Guénet ★☆☆☆☆

    Mitarbeiterin an der Kasse extrem unfreundlich. Schnauzt erst den Kollegen an der versucht hinter ihr Ordnung zu schaffen und dann die Kunden.

  2. Sarah Menzel ★☆☆☆☆

    Wir waren gestern vor Ort und die Mitarbeiterin an der Kasse, war super unhöflich und sichtlich genervt von ALLEM. Vor uns war ein älterer Herr am bezahlen, der sie offensichtlich nicht ganz verstanden hat. Daraufhin hat mein Mann dem Herren das übersetzt was sie gesagt hatte bzgl der Rückgabe. Sie hatte meinen Mann unterbrochen und in einem schrecklichen unhöflichen Ton zurecht gewiesen. Sie meinte, Sie versteht den Mann schon. Dabei galt der Hilfe dem Herren, denn der hatte die Verkäuferin definitiv nicht verstanden. So ein unhöfliches, peinliches und egoistisches Verhalten sollte man nicht an den Tag legen, wenn man im Dienstleistungsbereich arbeiten möchte.

  3. Dan Pohlenz ★★★★☆

    Früher war die Auswahl an klassischen Sneaker größer. Aber das Angebot ist immer noch günstig und groß genug. Es gibt ein ganz ordentliches Sortiment an Markenschuhen, ergänzt durch eine gute Auswahl der Hausmarken für den schmalen Geldbeutel. Gut und günstig. Es lohnen sich vor allem die Angebote. Kauf eins und bekomme das zweite günstig oder kauf drei und bekomme eins dazu. Das Personal lächelt einem immer freundlich an und hilft weiter.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der UG ,Spandau Arcaden, Klosterstraße 3, 13581 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 30 35134525

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements