Bewertungen

  1. Axel Aiming ★★☆☆☆

    Leider nicht noch einmal. Personal ist oft funkend mit sich selbst beschäftigt. Wunsch Schuh konnte der zweite Schuh nicht gefunden werden, Gott sei Dank viel kleinere Größe dann größer aus das die Schuhe passten, aber wirkte alles sehr unmotiviert und durcheinander. War ja nur auf Shopping Trip in Berlin, aber hier komme ich nicht noch einmal her.

  2. Kt Ngyn ★☆☆☆☆

    Der Service lässt leider stark zu wünschen übrig. Gestern habe ich Schuhe gekauft und man bot mir eine Imprägnierung an, jedoch wurde mir nicht mitgeteilt, dass eine Rückgabe der Schuhe danach nicht mehr möglich ist. Das halte ich für absolut unprofessionell und nicht korrekt, da ein so wichtiger Hinweis nicht erwähnt wurde. Ich werde hier nicht wieder einkaufen.

  3. Leo Didis ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche Verkäuferin bin enttäuscht. Wir waren als 9er Jungsgruppe im Laden und haben uns erstmal nur umgeschaut und 4 von uns haben auch klamotten anprobiert und diese danach aber auch wieder so gut es geht zurück an ihren Platz gelegt. Anschließend kam eine kleinere dunkelhäutige zu uns und sprach uns mit unfreundlichem Ton an. Sie sagte wir sollen den Laden verlassen wenn wir nichts kaufen weil wir würden angeblich nur alles unordentlich machen. Als wir ihr geantwortet haben dass wir ja uns nur umschauen und auch etwas kaufen wollen und außerdem uns mühe geben die anprobierten Klamotten so ordentlich es geht zurück zu legen kamen worte wie nein ich diskutiere nicht und „digga raff dich mal“ in einem sehr unfreundlichen Ton. Die restlichen angestellten haben auf uns einen hingegen guten eindruck gemacht vorallem auch ein dunkelhäutiger großer Mitarbeiter der mir bei der Anprobe von Schuhen geholfen hat und sehr nett und sympathisch war. Sonst ist der Laden sehr aufgeräumt und ordentlich aber wie gesagt die Erfahrung mit der einen Mitarbeitenden war kein schönes Erlebnis.

  1. Kilian Grimm ★☆☆☆☆

    Sehr schlechter Sevice, wir waren 20 Minuten in diesem Laden und wurden von der dunkelhäutigen füllige Mitarbeiterin angemotzt, dass wir bitte die Sachen sorgfältig aufräumen sollen, die wir angeblich „hingeschmissen“ hätten. Währenddessen hat sie sich mit ihren Freundinnen in ihrer Arbeitszeit unterhalten, anstatt z. B. die Kleidung „aufzuräumen“ oder ordentlich zu machen, wie es alle anderen Mitarbeiter gemacht haben. Daraufhin wollte ich mich an der Kasse über die Mitarbeiterin beschweren, die Kassiererin meinte daraufhin das man sich nirgendwo beschweren könnte und nahm die unfreundliche Mitarbeiterin in Schutz. Zudem wollte sie uns aus dem Laden schicken obwohl wir uns Kleidung anschauten, die wir kaufen wollten. Extrem unfreundlich, bitte diese unglaublich inkompetente und kritikunfähige Mitarbeiterin kündigen.

  2. Iso Bozz ★☆☆☆☆

    Der erste Snipes laden wo ich sage nie wieder kein gute Kunden Bedienung Auswahl auch mangelhaft

  3. Anja B. ★★★★☆

    Freundliche Mitarbeiter. Auf Nachfrage wurde alles dafür getan, dass wir das bekommen was uns gefallen hat. Sofort eine kostenlose Lieferung nach Hause erhalten

  1. Sezer Sahin ★☆☆☆☆

    Schlechtester Service, Beleidigen Kunden, Verhalten sich Arrogant und geben einem das Gefühl man sei nicht Willkommen. Personal gibt sich willkürlich als Filialleitung aus. Wir sind sprachlos von diesem unverschämten Team. Nie wieder bei euch!

  2. Mein Name ★★★★★

    Freundliche Mitarbeiter- aufgeräumter Laden, obwohl viele Kunden da waren. Ab und zu gute Angebote Ich konnte 2 T-Shirts finden :)

  3. Local Guide ★★★★★

    Freundliche Mitarbeiter- aufgeräumter Laden, obwohl viele Kunden da waren. Ab und zu gute Angebote Ich konnte 2 T-Shirts finden :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SNIPES?

Das SNIPES befindet sich in der Voßstraße 32, 10117 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SNIPES?

Sie erreichen das SNIPES unter +49 30 22605080

Wie kommt man zum SNIPES?

Zum SNIPES gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements