Das Autohaus ist zu empfehlen. Alles lief reibungslos ab. Der Autohändler war sehr nett und zuverlässig.
Fotos
Bewertungen
-
Julia Ivankow ★★★★★
-
Roberto Vazquez ★★★★★
"Die Betreuung war spektakulär, super freundlich, aufmerksam, herzlich, ein außergewöhnlicher Service. Zusammenfassend: Ich bin wirklich zufrieden und glücklich mit dem Kauf. Ich empfehle es zu 100%. Wenn ihr darüber nachdenkt, hier ein Auto zu kaufen, zögert nicht – ihr werdet mit einer sehr guten Erfahrung nach Hause gehen. Sehr empfehlenswert."
-
Maritta Fritzsche ★★★★★
Wir sind sehr begeistert von diesen Autohändler. Würden Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Freitags ist mein Mann ohne Termin hingefahren und hat das Auto sofort kaufen können ohne das es Probleme gab. Der Verkäufer war sehr nett, freundlich und kompetent. Es gab Winterreifen für einen sehr guten Preis dazu. Montags konnten wir das angemeldete Auto mit unseren Wunschkennzeichen abholen. Es gab noch einige Fragen zu klären auf die der Händler uns alles beantworten konnte. Wir würden sofort bei Ihm ein neues Auto wieder kaufen.
-
Nevena Zivanovic ★★★★★
Ich habe hier mein Traumauto gefunden! Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe lief alles absolut reibungslos. Sehr nette und kompetente Ansprechpartner, die sich Zeit genommen haben und auf alle Fragen eingegangen sind. Die Kaufabwicklung war top – fair, transparent und vertrauensvoll. Wir sind super zufrieden und können diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen!
-
k _spab ★★★★★
Ich habe hier einen Seat Leon Cupra im März 2020 gekauft. Die Kommunikation war sehr unkompliziert und das Inserat hat genau zum Fahrzeug gepasst. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch viele andere Interessenten für das Fahrzeug, aber hier hat man mir nach meiner Zusage vollstes Vertrauen geschenkt und das Fahrzeug nicht weiter vermittelt. Auf der Rückfahrt nach Norddeutschland bemerkte ich, dass die Reifen abgefahren waren, was bei der Probefahrt eine Woche zuvor nicht aufgefallen war. Nach einem kurzen Telefonat fuhr ich am nächsten Tag zum örtlichen Reifenhändler und konnte ohne Probleme die Rechnung für einen neuen Reifensatz einreichen. Auch die Bezahlung lief ohne Probleme mit EC-Karte. Einziger Wermutstropfen: Es gab eine Gebrauchtwagengarantie der Firma "WENA - CAR Produkt GmbH", die für mich als aus dem Norden Deutschlands Kommenden inklusive war. Bei einem eingetretenen Schaden mit dem Kühlwassersystem (häufiger Fehler bei diesem Auto und hat nichts mit Class Automobile zu tun) war diese Versicherung völlig nutzlos. Schließlich hat die Seat-Werkstatt den Schaden auf Kulanz repariert. Das Geld für die Versicherung kann man sich also sparen und schont auch noch die Nerven. Nach fast 3 Jahren schreibe ich diese Bewertung und kann sagen, dass das Auto weiterhin rund läuft!
-
Oliver Friedrich ★★★★★
Habe im Juli mein Auto gekauft und alles war ausgezeichnet. Von der Beratung bis zum Kauf. Außerdem wurde das Auto auf einen super Zustand gebracht und Top übergeben .
-
F. S. ★★★★★
Der Verkäufer ist sehr nett und freundlich, außerdem sind seine Fahrzeuge sehr sauber. Habe 2 Fahrzeuge bei ihm gekauft kann mich überhaupt nicht beklagen
-
Thorsten Rheiner ★★★★★
Ich habe bei diesem Autohaus nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Interessiert war ich an einem BMW M3 Competition. Gesucht, hier gefunden. Ich habe vor Ort angerufen und habe am Telefon schon einen Super Service bekommen. Nach unserem netten Gespräch, haben wir einen Termin ausgemacht für die Besichtigung. Da ich 300 Kilometer entfernt wohne, bin ich mit dem Zug hin. Der Besitzer hat von selbst angeboten mich vom Bahnhof abzuholen ( Nicht selbstverständlich ). Angekommen am Autohaus durfte ich das Fahrzeug anschauen und Prüfen wie ich wollte. Fahrzeug war Extra für die Besichtigung gewaschen, und die Roten Schilder waren auch schon angebracht. Empfangen wurde ich ebenfalls mit einem leckeren Kaffee :) Nach der Probefahrt entschloss ich mich das Fahrzeug zu Kaufen. Vertrag, Anzahlung etc. lief alles Reibungslos. Bis heute keine Probleme mit dem Fahrzeug. Jederzeit wieder zum Empfehlen! Vielen Dank liebes Class Team und bis zum nächsten mal :)
-
S3duct1on -A ★★★★★
Habe dort einen Seat Leon erworben. Trotz einigen Mängeln (Verkäufer konnte nichts dazu) wurde das Auto immer ohne große Kostenklärung bei Seat Kobia repariert. Nach mehrmaligen Reparaturversuchen wurde mir sogar vom Händler ein Leihauto angeboten um den Stress mit dem Autohaus zu umgehen. Einfach ein Klasse Händler. Vor allem der Chef ist sehr ehrlich und man hat ein klasse Gefühl. Man gibt das Auto bei ihm ab und er Fährt das Auto zu einer Seat Werkstatt und es wird nicht selbst daran herumgebastelt. Ich persönlich würde jederzeit wieder Autos dort kaufen, weil ich wüsste falls ein Schaden wäre würde es nicht heißen….. ja das fällt aber nicht in die Garantie. Auch Nacharbeiten am Fahrzeug die beim Kauf sichtbar waren wurden Kulanter weise übernommen. DANKE !!!!! Kann ich nur weiterempfehlen !!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Class-Automobile Sinsheim?
Das Class-Automobile Sinsheim befindet sich in der Carl-Benz-Straße 5, 74889 Sinsheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Class-Automobile Sinsheim?
Sie erreichen das Class-Automobile Sinsheim unter +49 178 3595294
Wie kommt man zum Class-Automobile Sinsheim?
Zum Class-Automobile Sinsheim gelangen Sie über den folgenden Link