Bestelle für unser Office Blumen, immer ein top gut gefüllter Blumenstrauß fairer Preis, sehr schön gebunden!
Fotos
Bewertungen
-
Katharina Klein ★★★★★
-
Ama J. ★★★★★
Ich bestelle gelegentlich (zu letzt heute) bei Florentine und bin jedes Mal begeistert. Die Sträuße sind wunderschön, frisch und mit viel Liebe zusammengestellt. Besonders schätze ich die Zuverlässigkeit und den persönlichen Service, selbst beim Schreiben der Karten nimmt sich das Team Zeit und gibt sich wirklich Mühe, meine Botschaft mit Herz zu übermitteln. Da ich inzwischen in Portugal lebe, kann ich nicht zu jedem Anlass persönlich bei meinen Liebsten sein. Umso schöner ist es, dass ich über Florentine trotzdem persönliche Grüße verschicken kann. In einer Zeit, in der viele einfach eine schnelle WhatsApp-Nachricht schreiben, ist das etwas ganz Besonderes. Vielen Dank, liebes Florentine-Team, für eure Sorgfalt und Herzlichkeit!
-
A. F. ★★★★★
Ich habe einen Strauß über einen lieferservice bestellt... Ich bin begeistert... So viele Blumen... Frisch... Wunderschön... Ich bestelle wieder!!
-
rike redcat ★☆☆☆☆
habe trauerstrauß bestellt, im voraus bezahlt und lieferung um die ecke schriftlich exakt beschrieben für den ZEHNTEN - abgegeben wurde er am VIERZEHNTEN. sie machen nette sträuße und sind günstig, haben sich hiermit aber endgültig disqualifiziert … schade.
-
Lisa Eisel ★☆☆☆☆
Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich habe einen pastellfarbenen Strauß per Wolt bestellt und ein grell-pinkes Monster erhalten. Die Blumen sind nicht frisch, weshalb sie mit einem Draht gesteckt wurden. Die Lilien haben bereits braune flecken. Bei der Reklamation gab es kein Entgegenkommen und Nachrichten des Wolt-Customer-Supports an den Laden wurden schlichtweg gelesen und ignoriert. Fürchterlich.
-
Annett Engel-Lindner ★☆☆☆☆
Bestellt war ein Strauß roter Rosen (XL-Größe) zum Valentinstag über Fleurop im Wert von 69,95 EUR. Geliefert wurde dieser erst am Abend dieses Tages. Es kam ein Strauß mit nur 10 Rosen (anstelle von 15-20 roten Rosen) in sehr schlechter Qualität- bereits trockene Blütenblätter und ohne das bestellte Beiwerk. Am Folgetag hingen bereits 3 Rosen, nach 2 Tagen war keine der Rosen mehr frisch. Also sowohl Qualität als auch Qualität ein voller Reinfall.
-
Thomas Kuske ★☆☆☆☆
Bei meinem Fleuropauftrag nach Dresden kam die geschriebene Karte nie beim Empfänger an. Nach Beschwerde im Laden wurde mir ein Chefrückruf versprochen, der nicht kam. Als ich selber wieder anrief, konnte mir nicht geholfen werden. Es wurde vom Inhaber nicht mal ein Nachforschungsantrag (online) gestellt, was die Post aber anbietet. Beim Kauf erhielt meine Mutter keine Quittung.
-
S. O. ★★★☆☆
Günstige Blumen . Die Verkäuferin erschien irgendwie den Kundenkontakt mit uns nicht so haben zu wollen . Fragen wurden einsilbig beantwortet und Augenkontakt sofort abgebrochen. An sich jedoch in Ordnung was die Preise angeht . Naja eine Mini Aloe vera soll 24 Euro kosten, was ich etwas überteuert fand.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blumen Florentine?
Das Blumen Florentine befindet sich in der Wallstraße 1, 10179 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Blumen Florentine?
Zum Blumen Florentine gelangen Sie über den folgenden Link