Die Blumen waren nach 2 Tagen verwelkt, die Frau, die die Blumen irgendwie band, hatte total dreckige Gummihandschuhe an, mit denen sie vorher gegessen hatte. Das war ziemlich eklig...nicht zu empfehlen aus meiner Sicht.
Fotos
Bewertungen
-
Claudia Koerner ★☆☆☆☆
-
Frank Arnold ★★★★★
Kleiner Kiez-Blumenladen, der fast die ganze Woche geöffnet hat. Gute Auswahl, mit zwei netten Inhabern, die auch gerne größere Sträuße direkt vor Ort binden.
-
H. Grutzeck ★★★★★
Preiswert und gut. Nur bei der Blumenzusammenstellung mußte ich etwas nachhelfen. Für einen Beerdigungsstrauss. Aber dann sehr geschmackvoll zusammengebunden.
-
S. Privat ★☆☆☆☆
Wir wollten hier eigentlich hinkommen um Blumen zu kaufen, aber nachdem wir gesehen habe wie der Mann die Frau hier so unfassbar laut angeschrien hat, definitiv nie wieder! Absolut unprofessionell und sehr fragwürdig!
-
Uwe John ★★★★★
Sehr schöne Blumensträuße zu fairen Preisen. Sehr freundliche Bedienung
-
Deborah Niestaedt ★★★★★
Ich persönlich liebe diesen Blumenladen. Es wird auf individuellen Wunsch gebunden, fertige Sträuße und Gestecke sind auch vorhanden. Meiner Meinung nach halten die Blumen lange was für mich ein Zeichen von frischen Blumen ist. Ich kaufe sehr gern dort ein und kann ihn sehr empfehlen.
-
Dorit Voigt ★★★★★
Sehr nett und tolle Blumensträuße! Gehe da schon lange einkaufen, gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blumen?
Das Blumen befindet sich in der Vesaliusstraße 23, 13187 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Blumen?
Zum Blumen gelangen Sie über den folgenden Link