Bewertungen

  1. Marcel Pursche ★★★★★

    Sehr schöner kleiner Blumenladen mit guter Auswahl. Die Preise sind mehr als fair und die Blumen sehr frisch. Die Blumensträuße halten immer sehr lange.

  2. Wieslawa Malinowska ★★★★★

    Sehr gute beratung ,freundliche leute ich kaufe sehr oft blumen in dises gescheft weil blumen sind immer frisch .Danke euch

  3. Marcos Kochmann ★★☆☆☆

    Unfreundlich und gar keine Beratung beim Kaufen. Die Frau sah so aus, als wäre sie genervt, dass man dort kauft

  1. Helin Demirkol ★★★★★

    Schöne Blumen und faire Preise

  2. Levent Yıldız ★★★★★

    Größtenteils schöne Blumen und gute Preise

  3. Ida C ★☆☆☆☆

    Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Hätte ich die Blumen nicht so dringend gebraucht, hätte ich dort niemals eingekauft. Die Verkäuferin hat vor mir über mich in Vietnamesisch gelästert..wazu?

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blumen?

Das Blumen befindet sich in der Oranienstraße 63, 10969 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Blumen?

Zum Blumen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements