Bewertungen

  1. Dirk Treptau ★★★★☆

    Kneipe mit Billard, Darts und freundlicher Bedienung. Preise human.

  2. Cindy Feuereisen ★★★★★

    Unsere Stammkneipe seit nunmehr über 10 Jahren. Unser Dartverein ist seit 5 Jahren dort heimisch und sorgt für Stimmung. Wer eine schöne Berliner Raucher-Kneipe, mit freundlichen Personal und günstigen Getränken sucht, ist hier genau richtig! Klar kann man sich über die Sauberkeit an der Decke und Staub aufregen, aber in meinen Augen jammern auf hohem Niveau! Hier geht's um Spaß, nette Unterhaltungen und neue oder bekannte Leute zu treffen. Wer Bock auf Billard hat, wird hier ebenfalls fündig. Und nicht zuletzt Chef Ibo zu erwähnen...der freundlichste und gutmütigste Mensch auf diesem Planeten ♡

  3. Lutz Harald ★★★★★

    Es ist der schönste Ort in ganz Spandau. Mein Freund und Ich haben uns direkt Hals über Kopf in den Barkeeper Udo verliebt, er ist ein toller Mensch, doch auch seine Schwester Ute versteht viel vom Handwerk des Menschen abdichten. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

  1. Berthold Merklinger ★★★★★

    Urige Kneipe inmitten von Spandau. Sofort Anschluss gefunden. Nette Leute. Wir waren nur auf Getränke dort, deshalb kann ich nichts zum Thema Essen sagen

  2. Werner Küppenbender ★★★★★

    Sie halten die Stellung. Die letzte Bastion im längst von Muslimen übernommenen Spandau. Es ist eine Freude noch Landsleute beim Biertrinken zu treffen. Toll und sehr zu empfehlen. Wieder mal vor Ort.... Das ist Spandau pur, wie früher. .... Die Bedienung ist Weltklasse und die Gäste lassen keine Kommunikation aus. Wer das nicht mag ist selber schuld.

  3. Andrea Stolp ★★★★★

    Sehr schöne Atmosphäre,Musik uns nettes Personal.

  1. Semih Arinc ★★★★★

    Nette Leute, gemütliche Kneipe mit Billard und Darts, Preise, der Chef und die Bedienung sind auch Super, komme gerne her zum Spaß haben.

  2. Martin Serke ★★★★★

    Klasse Preise, für das knappe Geld endlich mal wieder besoffen nach Hause. Woanders reicht's nur zum halben Rausch, dann ist die Kohle weg. Vielen Dank dafür an Udo

  3. Sir Domi ★★★★★

    Der Name ist programm. Ist halt ne klassische Berliner Kneipe wo man billiard, Dart und Automaten zocken kann. Das Getränke Angebot ist übersichtlich. Die hausmarke vom Bier ist nach meiner Meinung sehr lecker und recht günstig. Stimmung ist immer gut und rauchen ist bei dieser Kneipe kein Thema. Für mich und meine Freunde eine gute Kneipe wo es spaß macht nach Feierabend den Abend ausklingen zu lassen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Dortmunder?

Das Zum Dortmunder befindet sich in der Neumeisterstraße 11, 13585 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Zum Dortmunder?

Zum Zum Dortmunder gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements