Im November gab es einige Flyer mit den Angeboten für den Dezember. Heute bin ich hingegangen, um nach diesen Angeboten zu fragen, da die Flyer verschwunden waren (als ob sie nicht wollten, dass ich die Angebote bemerke). Man sagte mir, dass sie davon keine Kenntnis hätten und mir nur die Tagesangebote anbieten könnten.
Fotos
Bewertungen
-
María José Giraldo Tirado ★☆☆☆☆
-
Kim Heger ★☆☆☆☆
Der Typ da drinnen geht gar nicht, nicht viel los und maßlos überfordert . Wir haben vorbestellt und die Meldung bekommen dass es abholbereit ist. Auf Anfrage ob die Bestellung fertig sei wurden wir angepampt dass er alleine sei und viel zu tun hat obwohl unsere fertige Tüte seit 10min hinter der Kasse lag. Wir wurden weiterhin ignoriert und dann vorgeworfen wir müssten einen Namen sagen. Vielleicht sollte das Personal besser geschult werden.
-
Mker 814 ★☆☆☆☆
Essen bestellt und Lieferung eines anderen Kunden erhalten. Bei Reklamation extrem unfreundlicher Herr am Telefon. Es interessiere ihn nicht, da sei der Fahrer schuld. Er habe im Übrigen besseres zu tun als mit mir zu telefonieren. Legte dann einfach auf. Besonders pikant in Sachen Datenschutz war, dass auf der Lieferung die Kontaktdaten der eigentlichen Kundin frei ersichtlich inkl Telefonnummer aufgedruckt war.
-
Patrick Balzhäuser ★★☆☆☆
Ich habe bis jetzt noch nie eine Rezession geschrieben aber heute muss ich mal eine verfassen. Ich hab von der Telekom einen Gutschein bekommen für einen kleinen Sub und hab diesen auch nach langen hin und her im Geschäft auch eingelöst. Das Personal in dieser Filiale ist sehr unfreundlich und anscheinend auch mit sich selber sehr unzufrieden. Der Mitarbeiter fragte mich genervt und unfreundlich was ich wolle ich hab ihn darauf meinen Wunsch geäußert und er wusste nicht mal was ich meine trotz Foto auf der Subway Seite. Es könnte daran liegen das seine deutsch Kenntnisse gleich null sind. Dies war mein erster und letzter Besuch in dieser Filiale.
-
Anonym Bleiben ★★☆☆☆
Subway ist extrem teuer geworden und der Service ist sehr schlecht. Die Mitarbeiter sind nicht so freundlich und wenig hilfsbereit. Es ist wichtig, die deutsche Sprache zu beherrschen, da man mit Kunden zu tun hat. Ich komme nie wieder, lieber esse ich einen Döner, der weniger kostet und bei dem ich auch eine Top-Beratung bekomme.
-
Jamanta Capoeira ★☆☆☆☆
Man fährt hin und dann ist die Filiale zu, aber die Tür ist offen und der Mitarbeiter ist super unfreundlich. Ich war vor kurz dort um 22 Uhr und war zu und hier sagt, dass sie bis 22:30 Uhr offen haben :( Umsonst hingefahren
-
Jay Patel ★☆☆☆☆
Meine Erfahrung im U-Bahn-Restaurant in Erlangen war wirklich schlecht. die Dame den Handschuh nicht wechselte. Ich habe um ein vegetarisches U-Boot gebeten und sie hatte vor meinem U-Boot ein nicht-vegetarisches U-Boot serviert und trotzdem hat sie die Handschuhe nicht gewechselt Zweitens habe ich darum gebeten, eine dritte Sause hinzuzufügen, und die Dame hat dies ebenfalls abgelehnt. Sie sagte, dass es i Politik von subway sei, keine drei Würstchen zu servieren
-
Die Robbe ★☆☆☆☆
War nun schon 2 mal dort und beide male wurde mir fälschlicherweise zu viel berechnet. Ohne zu fragen Extras auf das Sandwich zu tun ist die eine Sache aber diese dann zu berechnen geht absolut gar nicht. Zudem ist das Personal ungeschult und sehr unfreundlich. Da muss sich dringend was ändern.
-
Lu Me ★★☆☆☆
Das Essen ist ja gut. Aber die eine Tür ist abgesperrt und die Bedienungen sitzen beide mit ihrem Handy im Abstellraum. Und nun will ich auch noch eine Bestellung aufgeben. Der Blick von beiden Bedingungen "wie können Sie uns am Handy stören?“ jetzt sollen wir was arbeiten?
-
Robert Kagan ★★★★★
5 Sterne für Fast Food? Ja! Keine andere Wertung wäre ehrlich, da ich hier wirklich oft und gerne hin komme. Es gibt zwar nur einen richtigen Fleischersatz, das meatless chicken teriyaki, dafür ist der unfassbar lecker. Auf alle Wünsche wird eingegangen, selbst wenn der Sub dann kaum noch zu gemacht werden kann. Es gibt oft wenig Personal, dafür scheinen die Mitarbeiter kompetent und nett. Das Ambiente ist nicht besonders gemütlich, aber vollkommen in Ordnung. Kostenlos liefern lassen geht aber auch ohne Probleme. Durch die Zubereitung vor den eigenen Augen ist dies wohl die letzte Kette, wo Veganer mit essen können. Dafür gibt es eine klare Empfehlung meinerseits.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Bahnhofpl. 4, 91054 Erlangen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 9131 9763248
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)