Bewertungen

  1. Ru Sellmycat ★★★★★

    Bester Kaffee am Campus, gute Espressomaschine... Sehr netter Service!

  2. Abdullah Çetinkaya ★★★★★

    Abgesehen von kurzen Arbeitszeiten findet man hier alles, was man von einem Café erwarten kann. Kaffee schmeckt großartig und es gibt eine große Auswahl an Optionen, einschließlich milchfreier Milch, was großartig ist, weil man Sojamilch nur bei StuCafe bekommen kann. Sie sollten bedenken, dass es nur wiederverwendbare Becher gibt, die mehr oder weniger über ein „Pfand“-System verfügen. Es kostet 1 € extra, aber Sie können den Betrag zurückerhalten, wenn Sie den Becher zurückgeben. Auch die Bezahlung ist wie an anderen Orten auf dem Campus nur per Student Card möglich.

  3. Nina Schweizer ★★★★☆

    Zwar deutlich teurer als im StudiCafe, aber der Kaffee schmeckt auch viel besser und die Sirupauswahl ist auch toll. Öffnungszeiten könnten länger sein

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Espresso-Bar?

Das Espresso-Bar befindet sich in der Maximus-von-Imhof-Forum 5, 85354 Freising, Deutschland

Wie kommt man zum Espresso-Bar?

Zum Espresso-Bar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements