Waren dort schon öfters Essen und jedesmal ein Traum. Auch super zum feiern. Super Ambiente und ein nettes Personal / Chef. Wir kommen wieder
Fotos
Bewertungen
-
Andreas Gosch ★★★★★
-
Darius Braun ★★★★★
Eine super Location. Wirklich sehr schick und geschmackvoll vom Ambiente. Auch für kleinere Vorträge/Lesungen ein tolles Ambiente. 60-70 Gäste können problemlos untergebracht werden und werden rundum gut betreut. Meine absolute Empfehlung!
-
Brigitte ★★★★★
Der perfekte Ort zum Wohlfühlen und Genießen. Mega leckeres Essen und Auswahl, top Service. Die Vorbereitungsgespräche für meine Geburtstagsfeier liefen sehr entgegenkommend und lösungsorientiert ab. Kann ich wärmstens empfehlen.
-
TinaKoe ★★★★★
Charmante Location mit einem sehr sehr netten Team und aufmerksamen Service. Abwechslungsreiche, große und superleckere Speisenauswahl - wirklich alles, was wir hatten, hat geschmacklich und optisch überzeugt. Die Portionen sind sehr großzügig und das Preis-Leistungsverhältnis absolut preiswert. Sonntags war die Parksituation easy. Wir sind froh, dass wir dieses versteckte Kleinod gefunden haben und freuen uns auf den nächsten Besuch.
-
Maria Lovis ★★★★★
Volle Punktzahl :-) Das super leckere Mittagessen gab es zu einem überraschend günstigen Preis. Es hat 5 Min. Gedauert, bis ich es warm auf dem Tisch hatte. Die Sonne hat zwischen 13 Uhr und 14 Uhr direkt auf die Terrasse gescheint. Hat sich angefühlt wie im Urlaub :-) Auch drinnen ist es sehr gemütlich und nicht überladen. Die Musik hätte einen ticken leiser sein können, damit man sich nicht zu laut unterhalten muss... Ansonsten aber sehr sehr zum empfehlen :-)
-
Claudia Amrhein ★★★★★
Mit unserer diesjährigen Weihnachtsfeier waren wir zu Gast bei Matthias und seinem Cosmo-Team. Die einstimmige Meinung unserer 30 Mitarbeiter - wundervolles Ambiente, hervorragendes Essen und ein herzliches, professionelles Team! Dankeschön für das mit Eurer Hilfe rundum gelungene Fest! Claudia Amrhein Tichawa Vision GmbH
-
Detlef M. ★★★★★
Das Restaurant macht einen einladenden und stimmigen Eindruck. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wurde sehr ansprechend serviert. Wer ein besonderes Brunch/Frühstück sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Ich komme bestimmt wieder.
-
Mareen Werthefrongel ★★★★★
Wir durften eine fantastische Hochzeit im Cosmo feiern. Von der Absprache vorab, der Planung und den Vorbereitungen, bis hin zur Atmosphäre, Essen, Service und Flexibilität, es hätte nicht besser sein können, es war einfach perfekt. Wir sind so dankbar für diesen wunderbaren Tag, den wir dort verbringen durften und können es einfach nur weiterempfehlen. DANKE!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cosmo Bistro Augsburg?
Das Cosmo Bistro Augsburg befindet sich in der Wertachstraße 29, 86153 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cosmo Bistro Augsburg?
Sie erreichen das Cosmo Bistro Augsburg unter +49 821 99880607
Wie kommt man zum Cosmo Bistro Augsburg?
Zum Cosmo Bistro Augsburg gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)