Bewertungen

  1. Marc Ellmers ★☆☆☆☆

    Wir essen fast wöchentlich seit einem Jahr im dasselbe Gericht Sashimi Box gemischt Es ist zu beobachten, dass der Preis immer weiter steigt und der Fisch immer dünner geschnitten wird und sich die Menge halbiert hat. Zusätzlich erhöht sich die Menge Reis , so das ich mich wie ein asiatischer Reis Fr…. fühle Einfach nur noch Abzocke Eigentlich müsste man auch mal die Behörde und den Zoll in diesen Laden schicken

  2. Jimi Hendrix ★★☆☆☆

    Über Ubereats bestellt. Zeitrahmen passte. Es kam auf 45€ Bestellwert (ca. 35€ war der Sushi-Anteil) noch 4,99 Lieferung drauf. Für 2 Personen. Da wir öfter Sushi essen und auch bestellen, waren wir insgesamt enttäuscht über die Menge/Anteil der Lachsportionen im/um/am Sushi. Wirkte Alles etwas wenig bzw. spärlich. Sonst war das Essen aber okay.

  3. EMMY Lou ★☆☆☆☆

    Haben online bestellt,einmal und nie wieder. Für den Preis viel zu wenig bekommen,Frühlingsrollen matschig,Sushi mager gefüllt und nicht hochwertig.Anhand der Beschreibung ist auch nicht abzusehen wie viele Sushirollen man bekommt(haben 7-8€ für 4 Rollen bezahlt).Macht nicht den selben Fehler, bestellt woanders.

  1. Sanja S. ★☆☆☆☆

    Nie wieder. Über 2 Stunden habe ich gewartet bis meine Bestellung geliefert wurde und ankam, d.h. Mittwochabend von 20:17 - 22:25 Uhr. (Ich habe nur veg. Udon und eine veg. Sushi Box bestellt). Der Hinweis"Bitte NICHT klingeln, sondern anrufen" wurde von der Fahrerin ignoriert, obwohl ich es bei Lieferando angegeben hatte und es auf dem Beleg deutlich stand. Das Essen war leider sehr salzig. Sowohl die pikante Soße für die Udon-Nudeln, als auch die veg., frittierte Sushi Box. Dadurch ist es fast ungenießbar... Die ca. 32€ haben sich dafür auf keinen Fall gelohnt.. Bei so einem Service ist es schade, keine Entschädigung zu bekommen.

  2. Fine S ★★★★☆

    Naja. Also um gut anzufangen, das Sushi war an sich nicht schlecht. Nur für den Preis ca. 24€ mit Lieferung, wirklich zu wenig. War etwas enttäuscht als es an kam. Leider auch mehr als eine Stunde Lieferzeit und das unter der Woche. Was ich sagen muss, ist, dass der Dip zu dem Sushi wirklich lecker war. Und die Dame am Telefon so wie der Lieferant freundlich. Aber sonst… unsicher ob ich nochmal bestellen würde..

  3. Elif Akpinar ★★☆☆☆

    Wir haben heute hier bestellt und waren recht enttäuscht vom ,,Hähnchen wok”. Das Hähnchen in dem wok war teilweise dunkel grau bis schwarz an manchen Stellen und hat nicht nach Hühnchen geschmeckt. Warscheinlich war es Ente oder etwas anderes. Die vegetarischen frühlingsrollen waren lecker jedoch ist mir vom wok immernoch schlecht.

  1. Vina Octaviani (vnoct) ★★★★☆

    Ich habe das Mittagsmenü gegessen. Das Essen hat gut geschmeckt. Der Service ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Schade, dass man kaum Möglichkeit hat dort zu essen. Ich habe am einen Tisch an der Ecke gegessen. Das Restaurant ist ein Imbiss geworden??

  2. Anna Banana ★★☆☆☆

    Das Mittagsmenü war mal besser. Es ist deutlich weniger geworden, dafür teurer und leider schmeckt das Sushi davon manchmal als wäre es vom Vortag. Ich habe kein Problem damit, wenn das Essen teurer wird, aber wenn es quasi ungenießbar ist, dann ist das für mich nicht gerechtfertigt. Leider kam dies öfters vor. Schade!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sushi Kaiser?

Das Sushi Kaiser befindet sich in der Elisabethstraße 122, 28217 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sushi Kaiser?

Sie erreichen das Sushi Kaiser unter +49 421 36483644

Wie kommt man zum Sushi Kaiser?

Zum Sushi Kaiser gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements