Ich war heute mit meiner Tochter hier . Haben uns beide tätowieren lassen. Und das ist war auch nicht mein erstes und nicht mein letztes Tattoo bei Sorek. Klasse Arbeit und tolles Studio! Empfehlenswert!!!!
Fotos
Bewertungen
-
Marion Hintze ★★★★★
-
Marlien Warnke ★☆☆☆☆
Absolut keine Empfehlung. Ich war 3 mal bei Aaron zum tätowieren. Die Linien sind unsauber, die Schattierungen ähneln einer Kritzelei eines 3 jährigen. Auf nachfrage es auszubessern nur Ausreden, dann Ignoranz. Es ist zum heulen.
-
Daniel Rabenstein ★★★★★
Ich war schon bei verschiedenen Tattowierern bei keinen hab ich mich so wohl gefühlt wie bei Sorek er geht super auf wünsche ein hat geniale Ideen zum Lücken füllen und selbst ne Jugend Sünde hat er in null Komma nichts gecovert gehabt und das zu meiner Meinung nach Klasse Preisen habe jetzt schon das ein oder andere Tattoo von Sorek und ich bin mir sicher es werden noch viele mehr 5 Sterne dafür. Kommen wir zum Laden super sauber und alles geordnet man fühlt sich dort willkommen und hat das Gefühl gern noch ne Cola trinken zu wollen nach ner Termin Absprache einfach klasse bleibt wie ihr seid 5 Sterne für euch ⭐️
-
Tina Wüh ★★★★★
Ich war das erste Mal da. Er ist sehr sehr gut in seinem Beruf. Sehr scharfes Bild gestochen. Er ist sehr konzentriert auf seiner Arbeit. Ich empfehle ihn zu 100%weiter.
-
Jessicka Rielowski ★☆☆☆☆
Ich kann Aaron definitiv NICHT empfehlen, er hat mein Tattoo was mir soo viel bedeutet hat, einfach versaut und das an einer Stelle, die man schlecht als frei verstecken kann. Schade das man bei sowas keine Anzeige machen kann!
-
Carina Bu ★☆☆☆☆
Mein Kreuz Tattoo wurde aufgrund Unprofessionalität falsch, vor allem schief gestochen. Nachdem ich es angesprochen habe kamen nur Ausreden. Fazit: Tattoo kann man nicht mehr rückgängig machen und bin sehr enttäuscht. Ich habe mich schon übers Lasern informiert..
-
Bettina Berndt ★★★★★
Ich habe heute von Aaron mein allererstes Tattoo bekommen. Er ist TOP in seinem Beruf und meine "Rose" ist superschön geworden. Das Studio ist sehr schön eingerichtet und alles lief sehr harmonisch ab. Eine gute Beratung war ebenfalls gegeben. Noch zu erwähnen wäre die nette junge Empfangsdame, welche sich sehr liebenswert um einen kümmert. Mein Fazit - ein tolles Studio - ein professioneller Tätowierer und ein super Ergebnis. Hier komme ich gerne wieder.
-
Chiara Twietmeyer ★★★★★
Alle Tattoos die ich habe ,hab ich mir bei Aaron stechen lassen und bin super glücklich. Ein sehr schönes und hygienisches Studio mit super netten Mitarbeitern und echt fairen Preisen. Man bekommt schnell einen Termin , es wird sich Zeit genommen für die Beratung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort. Ich komme auf jeden Fall immer wieder gerne her:)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Stichtag2?
Das Stichtag2 befindet sich in der Kirchhuchtinger Landstraße 135, 28259 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Stichtag2?
Sie erreichen das Stichtag2 unter +49 421 30321410
Wie kommt man zum Stichtag2?
Zum Stichtag2 gelangen Sie über den folgenden Link