Bewertungen

  1. Fatima M ★★★★☆

    Das Ambiente ist sehr authentisch und das Restaurant im allgemeinen sehr schön und detailreich eingerichtet. Leider war die Tischdecke nicht sauber. Das Essen war gut angerichtet, man könnte aber geschmacklich noch etwas erwarten.

  2. Halil X ★★★★★

    Ein wirklich tolles mexikanisches Restaurant! Das Essen war unglaublich lecker, aber besonders beeindruckt hat mich das warme, einladende Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl. Die Bedienung war super freundlich, aufmerksam und wirklich herzlich – genau so stellt man sich guten Service vor. Ein rundum gelungenes Erlebnis, das ich sehr empfehlen kann!

  3. Martina Kah ★★★★☆

    Nachos mit verschiedenen Dips waren ok, jamaikanisches Jerk Chicken mit Scotch Sauce ist empfehlenswert, Burrito mit Beef ebenfalls, dazu durften wir einige mexanische Biersorten verköstigen. Cocktails schmeckten ebenfalls sehr gut. Den sonnigen Tisch auf der Terrasse wollte man uns nicht geben, obwohl kaum Gäste da waren - dafür bekamen wir einen klitzekleinen Tisch im Schatten. Keine Papierhandtücher im WC, Seifenspender ohne Inhalt. Für einen einmaligen Besuch dort hat es uns dennoch gefallen, würden das nächste Mal jedoch woanders einkehren.

  1. Peter Kolkmann ★★★★★

    Hier passt alles: Super Auswahl, tolles Essen. Freundlicher, aufmerksamer Service. Sehr kurze Wartezeiten. Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut. Sehr nett eingerichtetes Lokal.

  2. Kim D. ★★★★★

    Super leckeres Essen, trinken und sehr schön eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich und gibt sehr gute Empfehlungen. Komme aus jeden Fall wieder.

  3. hauke_188 ★★★★★

    Moin Leckere‘s Essen& das Personal ist freundlich,alles wirkt sauber& ordentlich. Hier fühlt man sich wirklich wohl. Drinnen wie draußen kann man hier wunderbar angenehm die Zeit verbringen Empfehlenswert Besten Gruß

  1. Melanie Fuhrmann ★★★★★

    Das essen ist super lecker. Frisch zubereitet und vom freundlichen Personal serviert. Das Team ist sehr aufmerksam und bemüht sich sehr um Nichtreservierungen noch unter zu bekommen. Das Ambiente bekommt wegen der Außergewöhnlichkeit 5 Sterne. Ist ja alles Geschmackssache. Das Essen war so gut , dass wir am nächsten Abend direkt ein 2tes Mal hin mussten. Bei einem weiteren Hamburgbesuch wäre eine Einkehr in diesem Restaurant mit eingeplant... suuuper

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von La Quesadilla?

Das La Quesadilla befindet sich in der Falkenried 30, 20251 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von La Quesadilla?

Sie erreichen das La Quesadilla unter +49 40 89721372

Wie kommt man zum La Quesadilla?

Zum La Quesadilla gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements