Die Gurke betritt man über ein festes Zelt bzw. Wintergarten. Bei gutem Wetter kann man hier auf der geschützten Terasse sitzen. Im Lokal selbst ist im Zentrum eine große Bar, an der gesessen werden kann. In diesem Bereich sitzt man an Hochtischen und dazu passenden, bequemen Hochstühlen. Im hinteren Bereich sind normale Tische. Gut und gerne können 50 bis 70 Personen es sich hier gut gehen lassen. Ob auf ein Bier oder Wein, aber gerne zu einem Essen. Wir haben Tatar und Ravioli gefüllt mit Steinpilzen gegessen. Sehr schmackhaft! Die Füllung schmeckte tatsächlich nach Pilzen und die Nudel war nicht zu hart und nicht zu weich. Die Portion war für eine Vorspeise fast als riesig zu bezeichnen. Das Tatar war gut gewürzt und mit etwas Salat schön angerichtet. Auch diese Portion war üppig. Nach einer Pause und einigen Bierchen später haben wir dann von der Tageskarte Grünkohl mit Wurst und Kartoffeln gegessen. Sehr schmackhaft, der Grünkohl hatte noch leicht Biss und die Wurst war nicht so fettig und trocken wie sonst leider üblich. Wir waren sehr zufrieden und nach einem Kaffee haben wir das Bistro, denn das ist es im besten Sinn, zufrieden verlassen. Man sollte reservieren, wenn man garantiert einen Platz haben möchte. Der Tisch steht nicht nur zum Essen zur Verfügung, man kann auch nur sein Getränk geniessen. Man darf verweilen ohne das ein Zeitslot drängt. Die Preise sind sehr moderat (für zwei Vor- und zwei Hauptgerichte, etlichen Bierchen, Wasser und Kaffee haben wir mit Trinkgeld 100 EUR bezahlt). Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Frank Klein ★★★★★
-
E ★★★★☆
Eleganter Imbiss Hat leckere Imbiss Gericht (Currywurst Pommes etc). Ambiente und Einrichtung sind schön, hat außerdem einen schönen Wintergarten. Und Service ist freundlich.
-
Lisa MSR (Lisi) ★★★★☆
Hatte eine Currywurst mit Pommes und Rhabarberschorle. Essen hatten wir vorbestellt und war direkt schon da :) gute Portion die satt gemacht hat. Vom Ambiente her fehlte mir auf den Tischen irgendetwas wie Blumen oder anderes, wirkte sehr " leer" Nette MitarbeiterInnen!
-
Nina Beckmann ★★★★★
Super lockere Atmosphäre, Antonio und Antonio sind die perfekten Gastgeber und versprühen gute Laune pur! Das Essen ist einfach fantastisch! Ich habe "nur" ein halbes Hähnchen gegessen...super saftig und lecker gewürzt...ein schöner Ort, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.
-
Nina Around the World ★★★★★
Super lockere Atmosphäre, Antonio und Antonio sind die perfekten Gastgeber und versprühen gute Laune pur! Das Essen ist einfach fantastisch! Ich habe "nur" ein halbes Hähnchen gegessen...super saftig und lecker gewürzt...ein schöner Ort, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.
-
Paul Eggers ★★★★★
Wir sind an einem Montag Abend hier gewesen und der Laden war gut besucht. Trotzdem wurden wir direkt sehr nett empfangen und and den Tisch geführt. Das Essen war super und das Bier frisch. Ich würde das Schnitzel sehr empfehlen… die Bratkartoffeln waren echt spitze. Preislich für die Gegend sehr vertretbar. TLDR: Sehr netter Service Gutes Essen Preise stimmen Wir sind zufrieden nachhause gegangen.
-
Sindy S. ★★★★★
Sehr leckeres Essen. Bis Ca. 13.30/14 Uhr kann man in der Sonne sitzen. Die Strandkörbe sind sehr einladend. Preis-Leistung ist super. Der Spargel wurde frisch zubereitet.(Wartezeit 30 min.)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gurke?
Das Gurke befindet sich in der Mittelweg 32, 20148 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gurke?
Sie erreichen das Gurke unter +49 40 41624898
Wie kommt man zum Gurke?
Zum Gurke gelangen Sie über den folgenden Link