Bestellt wurde: FRIEDRICH SUPREME mit doppel Veggie Patty und GARLIC PARMESAN FRIES Auswahl ist simple, nicht zu viel nicht zu wenig, für jeden was dabei. Aber: Selten so einen guten Burger gegessen! Geschmacklich 1a, ordentlich Käse und an Sauce mangelt es auch nicht. Er kommt in Papier eingewickelt sodass er Hygienisch verputzt werden kann. Die Pommes auch erste Sahne, schön knusprig und knoblauchig. Das war mit Abstand der beste (double smash) Burger den ich je gegessen habe und das für 12€ den Burger und 5,50€ die Pommes. Kein Aufpreis für Veggie, und Preis-Leistung unschlagbar. Sowas hab ich anderweitig noch nie gesehen.
Fotos
Bewertungen
-
Luca Heß ★★★★★
-
Ernst Haft ★★★★☆
Typische Burger Bude. Nicht besonders gemütlich aber alles zweckdienlich, wenn man mal schnell aber lecker was essen will. Mein Burger war mir etwas zu fettig und auf den ersten Blick ziemlich stark zusammengedrückt. Deswegen einen festen Abzug, war aber trotzdem sehr lecker.
-
Martin K. ★★★★☆
Geschmacklich hervorragend, sowohl auf den BBQ Bacon-Burger wie auch auf die Garlic Parmesan Fries bezogen. Die Portion Pommes ist angemessen, der Burger allerdings für den Preis zu klein. Von Massenabfertigung zu sprechen ist vielleicht zu hart, aber abends ist der Laden voll, das Personal gestresst und die Sitzplätze rar. Am besten zum Mitnehmen bestellen.
-
Alex ★★★★★
Volle Möhre getroffen. Die Jungs machen geile Burger. Hatte 2 ChiliCheeseBurger mit Getränk. 20 Euro sind dafür in Ordnung. Burger kommen nicht zu scharf, reichlich belegt für nen 'einfachen' Smash. Das nächste mal in Potsdam kommen ich definitiv wieder vorbei!
-
B. Jahn ★★★★★
Unsere überraschende Neuentdeckung in der Potsdamer Innenstadt. Kleiner Imbiss, schlicht, chic, mit Witz und unfassbar guten Burgern und Pommes. Überschaubare Karte, aber die Qualität überzeugt. Einziger Wunsch wäre eine weitere vegetarische Variante. Klare Empfehlung für Burger-Fans. Fleisch war kein liebloser Pattie, nicht viel Schnörkel, aber voller Geschmack. Nicht zu vergessen die super Musik.
-
Swetlana Mayer ★★★★★
Durch Zufall sind wir hier vorbeigekommen und haben wirklich großartige Burger gegessen. Das Fleisch war top mit angenehmen Röstaromen. Alleine innen wollten wir nicht sitzen, weil es einfach zu stark nach Fett gerochen hat. Draußen konnte man ne aber auch sitzen und auch das Treiben auf der Friedrich-Ebert-Straße verfolgen. Das war super.
-
H. Almussli ★★★★★
Mehrfach habe ich dieses Lokal besucht und jedes Mal wählte ich Cheeseburger und Pommes. Die Qualität war hervorragend, die Bedienung äußerst freundlich und nett, und die Zubereitung der Gerichte erfolgte stets frisch und schmackhaft.
-
FF Classics ★★★★★
Ein schöner neuer Burger Laden wie ich es mir wünsche. Frisches Fleisch, alles perfekt zusammen gesetzt und vor allem frisch. Einfach ein Burger und Krosse Pommes. Die Mitarbeiter waren sehr nett und es ging schnell. Ich bin sehr zufrieden.
-
Tim Bremer ★★★★★
Wahrscheinlich der beste Burger in Potsdam. Die Burger sind wirklich sehr sehr gut. Wir hatten einen Cheeseburger und einen Friedrich Supreme — beide top. Außerdem sind die Burger so groß, dass wir die Pommes kaum geschafft haben. Pommes sind auch super, besonders die loaded fries mit toppings. Aber wie gesagt sehr ordentliche Portionen, also passt auf, dass die Augen nicht größer sind als der Hunger :) Die Bedienungen sind auch mega nett. Im Laden läuft Musik, aber zum Glück in genau der richtigen Lautstärke, man kann sich noch gut unterhalten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von FRIEDRICH BURGER?
Das FRIEDRICH BURGER befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße 23, 14467 Potsdam, Deutschland
Wie kommt man zum FRIEDRICH BURGER?
Zum FRIEDRICH BURGER gelangen Sie über den folgenden Link