Wir sind schon mehrmals hier zum Mittagstisch gewesen, und die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend, die Gerichte wurden schnell serviert, es sind üppige Portionen (gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) und uns hat es jedes Mal gut geschmeckt. Bei Mittagstisch Gerichten ist auch immer etwas Weißbrot sowie Oliven und eine Art Knoblauch Pesto Sauce (?) dabei. Der Chef ist auch sehr nett und hilfsbereit. Und wir bekommen sicher recht bald wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Jan B.-J. ★★★★★
-
Patryk Klose ★★★★★
Absolut empfehlenswert! Wir waren heute im Rucula e Parma und ich bin wirklich begeistert. Das Essen ist einfach überragend – frisch, perfekt abgeschmeckt und mit viel Liebe zubereitet. Das Ambiente ist gemütlich und stilvoll, man fühlt sich sofort wohl. Das Team ist super freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Für mich einer der besten Italiener in Hamburg – hier komme ich definitiv wieder vorbei!
-
Jonathan ★★★★☆
Ein netter Italiener der eine sehr gute Preis-Leistung hat. Das Ambiente ist ein klassisches italienisches, wie man es noch von früher kennt. Der Service ist sehr freundlich. Das essen ist für mich solide gewesen, aber für den Preis vollkommen fair. Bezahlung ist bar oder nur mit einer EC-Karte möglich. Leider keine Bezahlung mit Visa und MasterCard (CreditDebit)
-
Karim Abed ★★★★☆
Es gab zur Pizza ein sehr leckeres Pesto, Oliven und Brot gratis dazu. Das war wirklich lecker und eine super Überraschung. Die Pizza Verdure war leider durchschnittlich, das Gemüse schmeckte ein bisschen langweilig. 3 Sterne für die Pizza +1 für die Beilage
-
Niko Kummutat ★★★★★
Ich kann das Rucola e Parma jedem empfehlen!!! Durch die Empfehlung eines guten Freundes (vielen Dank nochmal) waren wir mittlerweile schon 6x in diesem Restaurant und fahren dafür extra von unserem Heimatort 72km dorthin. Die Mitarbeiter sind mehr als höflich und zuvorkommend, für jeden kleinen Spaß zu haben und obendrein schmeckt das Essen noch fantastisch. Man bekommt als Vorspeise ein leckeres Pizzabrot mit einem schmackhaften Pesto und Oliven. Ich kann die Nudelplatte für 2 Personen wärmstens empfehlen. (Man sucht sich aus der Pasta Karte drei Nudelgerichte aus) Aber auch die Pizzen, Fischspezialitäten etc. schmecken überaus lecker. Wir kommen definitiv wieder :-)
-
Christa Wagner ★★★★★
Tolles Essen, aufmerksamer und sehr freundlicher und zugewandter Service, sehr sauber, einfach klasse! Ich bin schon öfter hier gewesen! Es ist immer toll! Und so, so lecker!
-
Martina Nemes ★★★★★
Immer bestens in Bezug auf Preis-Leistung und Service. Mittagstisch mit Vorspeise absolut empfehlenswert.
-
Grinsekatze ★★★★★
Für ein spontanen Besuch waren wir völlig begeistert Sehr leckeres Essen Sehr netter Service Und die Gäste machten alle einen sehr zufriedenen Eindruck und man fühlte sich wohl Preislich konnten wir auch nicht meckern 2 Pizzen, ein Bruschetta und 2 Getränke für 36 € Für uns völlig in Ordnung. Sehr sehr gerne wieder
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Rucola e Parma?
Das Rucola e Parma befindet sich in der Beim Schlump 27, 20144 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Rucola e Parma?
Sie erreichen das Rucola e Parma unter +49 40 45069988
Wie kommt man zum Rucola e Parma?
Zum Rucola e Parma gelangen Sie über den folgenden Link