Bewertungen

  1. J M (Missing95) ★★☆☆☆

    Hier hat man versucht, mit möglichst wenig Geld möglichst viel Gewinn zu machen. Zusammengesammelte Möbel vom Sperrmüll wie es schien (Schalungsbretter an die Wand geschraubt, lose Sammlung aus diversen Möbeln) Bilder mit Gipskartonschrauben an der Wand befestigt, selbst eine Steckdose war mit so einer Schraube "gesichert". Im Bad hat man aus den Resten einer Siebdruckplatte eine Abdeckung für das alte Waschbecken und eine Halterung für die Toilette gebaut. Handwerklich begabt scheint man zu sein. vielleicht sollte man sich mal an der Tür versuchen, die hängt Windschief im Rahmen. Die Türen bestehen scheinbar aus Pappe, die Wände zu den Nachbarn aus Gipskarton. Man hört also jedes kleinste Detail. Beim Reinkommen wurden wir von zwei Silberfischen begrüßt, unangenehm. Wenn man die Schließfächer unten sieht, wird hier ordentlich Umsatz gemacht. Schade, dass davon nichts in die Zimmer gesteckt wird.

  2. Ümit Alagöz ★★★★★

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Super zentrales Hostel mit perfekter Lage mitten in Hamburg! Alles war sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Ideal für einen kurzen City-Trip – man kommt überall schnell hin. Preis-Leistung top. Komme gerne wieder!

  3. Phibsie 2105 ★★☆☆☆

    Ich hatte ein Einzelzimmer, dieses war sehr klein, insgesamt hellhörig und nicht sonderlich liebevoll eingerichtet. Es kam zum Gespräch mit dem Hostel-Betreiber, dieser wurde mir gegenüber verbal aggressiv und ich habe mich überhaupt nicht mehr wohl gefühlt. Die Gemeinschaftseinrichtungen sind in Ordnung und die Lage auch, nahe der Bahn.

  1. Julia ★★★☆☆

    Wir hatten ein großes geräumiges Zimmer mit eigenem Bad. Leider sind die Matratzen sehr weich und das Zimmer ist hellhörig. Der self check-in hat super geklappt. Für eine Nacht OK, aber für längere Aufenthalte nicht zu empfehlen. Bad war sauber und es gab sogar ein Föhn. Allerdings gab es nur zwei Handtücher und keinen Badvorleger oder Handtuch fürs Waschbecken.

  2. Elea Moya ★★★★☆

    3,5 Sterne würde ich sagen. Bei den ganzen Bewertungen waren wir uns wirklich unsicher, was auf uns zukommt. Uns war richtig mulmig. Wir haben beim Ankommen dann aber mit Überraschung festgestellt, dass das Zimmer sehr sauber (nicht 5-Sterne Hotel-sauber, aber Hostel-sauber) war. Die Matratze und Bettwäsche waren einwandfrei, es gab einen Wasserkocher und Gummibärchen usw. Natürlich darf man hier kein Hotel erwarten! die Klos und Duschen sind auch nicht die saubersten, die Wände sind hellhörig. Aber fürs Übernachten in einem Hostel - mit der Voraussetzung dass man nicht mehr erwartet - reicht das völlig und man fühlt sich wohl. Zumindest wir in unserem zweier Zimmer. Uns war es wichtig eine Bewertung zu hinterlassen, dass man sich von den negativen Rezensionen, die teilweise 3-5 Jahre alt sind, nicht abschrecken lässt.

  3. Steph La ★★★☆☆

    Mein Zimmer war in der 5 Etage. Ausblick hin zum Innenhof. Ruhig. Es war ausreichend Platz und das Zimmer eigentlich akzeptabel sauber. Deutliche Abzüge gibt's fürs Bad. Sorry ist nicht mehr akzeptabel sowas heutzutage. Auch nicht wenn man günstig übernachtet. Genau genommen ist es schäbig und billig zusammengeschustert. Ist doch auch scheiße für diejenigen, die dort putzen müssen. Bedarf meines Erachtens dringend einer Grundsanierung. Leider gab es keinen Snack- oder Getränkeautomat. Und die Eingangstür vom Treppenhaus schließt nicht richtig, da die Klinke permanent klemmt. Kleiner Tip für alle Langfinger. Lage so na geht noch, wenn man vor der Tür eh nix erwartet.

  1. Max Str ★★☆☆☆

    Ich war auf Grund einer Fortbildung in Hamburg und da hat sich die Unterkunft aus Kostengründen angeboten. Das Zimmer war abgesehen von ein paar Spinnen für den Preis Okay, das Bad war aber leider ziemlich dreckig (Flecken am Waschbecken und Spiegel) Was mich sehr gestört hat waren die dünnen Wände, ich konnte leider meine Nachbarn die ganze nacht hören. Außerdem ist in dem Gebäude ein Fitness Studio, weshalb ich wegen der kurse leider erst ab 22Uhr meine Ruhe hatte. Für eine Nacht kann ich die Unterkunft empfehlen für länger aber leider nicht.

  2. Jens Wolf ★★★★☆

    Günstiges Hostel. Sehr sauber. Hatten Zimmer mit WC und Dusche Rezeptionsfrei. Online buchen. Schlüssel Karten Safe. Bekommt vorher eine Mail mit dem Code. Sehr gut zentral gelegen, Nähe Straßenbahn. Bäckerei in der Nähe zum Frühstücken. Tolle günstige Möglichkeit für 1-3 Tage Hamburg zu erkunden.

  3. Nadine va-mir ★★★★★

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Die tolle Lage. Mit der Bahn in 1 Minute am Hauptbahnhof. Alles super zu erreichen. Ich habe noch gezweifelt ob es das richtige für uns war zumal ich auch mit Kind angereist bin. Ich bin jetzt aber auch nicht verwöhnt und hab nur was zum schlafen gesucht. Im Hostel hab ich grundsätzlich immer Oropax bei deshalb war es mir auch nicht zu laut. Der Preis ist völlig gerechtfertigt und unschlagbar. Das gleiche hab ich mal bei einer Kette von Hostels gezahlt und war sehr enttäuscht. Das gleiche erzählte mir auch die Zimmernachbarin. Was hier als negativ bewertet ist ist für mich meckern auf hohem Niveau.

  1. Tobias Schmidt ★★★★☆

    Zimmer ist für 1-2 Tage ausreichend. Lage ist sehr nahe am Hauptbahnhof und daher top. Betten und Bad könnten besser sein. Alles in allem ok für den Preis im Vergleich zu anderen Hotels in Hamburg. Für längere Aufenthalte lieber etwas schöneres suchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hammerbrook Hostel Hamburg?

Das Hammerbrook Hostel Hamburg befindet sich in der Gotenstraße 4, 20097 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hammerbrook Hostel Hamburg?

Sie erreichen das Hammerbrook Hostel Hamburg unter +49 40 30920289

Wie kommt man zum Hammerbrook Hostel Hamburg?

Zum Hammerbrook Hostel Hamburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements