eine Trouvaille hier in Hamburg. Das kleine Restaurant hat viel italienisches Flair und man fühlt sich einen Abend lang pudelwohl. Das Essen war hervorragend die Pizzen sensationell die Preise recht günstig und wir kommen hoffentlich recht bald wieder! Sehr zu empfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Patrick Siebenpfund ★★★★★
-
Sabrina Zetzsche ★★★★★
Wir waren am Wochenende das erste mal im La Locanda. Es war so überragend gut, dass wir freitags direkt nochmal für samstags reserviert haben. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich-genauso wie man ihn sich wünscht. Das Ambiente war passend, genauso wie man es sich bei einem Italiener vorstellt, richtig wohlfühlend. Das Essen war ein Traum, wir sind über noch überrascht von diesem Preis-Leistungsverhältnis. Ich weiß nicht, wann ich zuvor jemals so eine gute Vorspeisenplatte gegessen habe, dazu wird frisches Brot gereicht so viel man wünscht. Wir haben an beiden Tagen jeweils Pasta gegessen, und wir waren überwältigt. Die Pasta war auf den Punkt & mein Mann meinte, dass er zuvor noch nie eine bessere Pasta mit Riesengarnelen gegessen hätte. Er spekuliert immer noch, wie wohl diese leckere Sauce zustande kam. Ich habe die Pasta aus dem Parmesanleib gegessen, diese wird auf Wunsch auch mit Rinderfiletspitzen gereicht. Ich habe diese mit frischem Trüffel gegessen und sie war ein einziger Traum. Also für uns steht fest, dass jeder Besuch in Hamburg auch ein Besuch im La Locanda bedeutet! Eine ganz große Empfehlung für dieses tolle Team und alles Gute! Bis zum nächsten Mal!
-
Franciska Matzke ★☆☆☆☆
Sehr enttäuschend – nie wieder! Selten so etwas Schlechtes erlebt. Die Spaghetti Bolognese waren weder vom Aussehen noch vom Geschmack genießbar – einfach unappetitlich. Der Kellner war unhöflich und warf den Löffel direkt in die Nudeln, anstatt ihn ordentlich daneben zu legen. Bedienung und Essen gleichermaßen miserabel. Als jemand, der selbst aus der Gastronomie kommt, bin ich fassungslos, dass sich ein Unternehmen so etwas noch leisten kann. Absolut nicht zu empfehlen! Grüße aus Berlin.
-
Mike ★★★★☆
Sehr freundlicher und schneller Service. Leider wurden die 3 Hauptspeisen zeitlich sehr versetzt serviert. Das Essen war lecker und das Restaurant authentisch
-
Katja Bayer ★★★★★
Nach dem Musicalbesuch waren wir spät noch auf der Suche nach etwas zu essen – und sind glücklicherweise auf dieses italienische Restaurant gestoßen. Wir wurden herzlich empfangen und haben direkt noch einen Tisch bekommen. Pizza und Pasta waren super lecker! Das Ambiente mit weiß-rot karierten Tischdecken und dem kleinen, gemütlichen Gastraum hat uns ein Stück Italien mitten in Hamburg spüren lassen. Eine klare Empfehlung für alle, die gutes italienisches Essen mögen!
-
Thomas Schlüßelburg ★☆☆☆☆
Also die Calloni waren ohne Geschmack an den Seiten etwas verbrannt die Pizza war ein reiner Lappen nicht genießbar der Service ohne Worte fragt beim Essen ob man fertig und das Essen kam auch nicht zusammen die Pizza als erstes das andere 7-10 später unglaublich wirklich nicht zum empfehlen Mit freundlichen Grüßen Tomy
-
Ni Se ★★★★☆
Ein tolles italienisches Restaurant mit guter solider Küche. Leider hatten wir nicht den idealen Tisch. Direkt vorn an der Küche und Bar sitzt man nicht so entspannt um den Abend genießen zu können. Mehrfach blieb die Bedienung bei der Essenausgabe an unserem Tisch hängen oder es tummelten sich bis zu drei Kellner gedrängt an der Kasse, was direkt neben unserem Tisch war. Die Bedienung hat definitiv Luft nach oben, Getränke wurden vergessen und mussten nachgeordert werden. Die Rechnung haben wir mehrfach gewünscht, bis wir sie doppelt hatten. Das Essen, ich hatte Pizza mit Salami und extra Tomate, waren sehr lecker. Wir kommen gern wieder, allerdings das nächste Mal gern an einem anderen Tisch.
-
Bernd Sieveking ★★★★★
Wir waren am Sylvester Abend da und hatten das große Glück noch einen Tisch zu bekommen. Der Service war hervorragend und das Essen war Spitzenklasse (Salat und Pizza) Einrichtung typisch altitalienisch,Ich fand es gut, für manche vielleicht ein bisschen zu eng. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
-
Janik Si ★★★★☆
Wir waren zu viert vor Ort beim Abendessen. Das Lokal ist sehr gemütlich und mit viel italienischen Charm eingerichtet. Auf Grund der Größe des Restaurants ist es allerdings auch sehr eng und man sitzt zum Teil sehr nah an anderen Gästen. Das Essen kam sehr zügig und schön angerichtet an den Tisch. Die Pizzen waren lecker und haben eine gute Größe. Die Vorspeise und Nachspeise waren frisch und selbst zubereitet - das Tiramisu und die Pana Cotta sind sehr zu empfehlen. Wir hatten einen schönen Abend im La Locanda und können das Lokal weiterempfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von La Locanda Hamburg?
Das La Locanda Hamburg befindet sich in der Wexstraße 29, 20355 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von La Locanda Hamburg?
Sie erreichen das La Locanda Hamburg unter +49 40 33441786
Wie kommt man zum La Locanda Hamburg?
Zum La Locanda Hamburg gelangen Sie über den folgenden Link