Bewertungen

  1. Thomas Weiss ★★☆☆☆

    Ich war beruflich mit einem Kollegen unterwegs, wir hatten das Megas gesehen, die Rezensionen waren in Ordnung. Leider wurde im Restaurant geraucht und das Mobiliar war auch aus den 70ern. Betreiberfamilie mit indischen Wurzeln, bei einem Restaurant mit gutbürgerliche Küche überraschend

  2. Carolin Meyer ★★★★★

    Ich war spontan dort essen, weil das Restaurant zur Mittagszeit in der Sonne liegt. Es war super lecker und preislich sehr fair! Schneller und lieber Service Hier komme ich nochmal hin :)

  3. Frank Meyer ★★☆☆☆

    Mischung aus deutscher Kneipe und Inder. Heißt erstmal nichts. Leider Bullsoup nicht geklärt. Hat nur nach Fett geschmeckt. Das Bier vom Fass hat wirklich muffig geschmeckt. Gastgeber sehr freundlich.

  1. Helge Brauning ★☆☆☆☆

    Nettes Personal, aber wieso ist es noch gestattet in einem Lokal zu rauchen wo man isst? Unter aller Sau

  2. Mo Ahmadi ★★★★★

    Das kann ich nur empfehlen, sehr freundliches Personal und gute Preise

  3. Werner Langenberger ★★★★★

    Urige Kneipe ,netter Klöönsnack, sehr gut gegessen. Leistung/Preis optimal.

  1. Fritschi ★★★★★

    Wir sind hier für einen Kurzurlaub und unsere Wahl für ein Abendessen viel auf das Mega's. Ein wunderschön uriges Lokal mit sehr gutem, preiswertem Essen!

  2. Ralf Skrabs ★★★★★

    Zufällig beim schlendern entdeckt und es hat sich gelohnt. Draußen stehen Bänke und Tische, welche vom freundlichen Personal schnell und aufmerksam bedient werden. Auch im Restaurant sind Sitzgelegenheiten, nicht nur an der gemütlichen Theke. Etwas spartanisch, aber zweckmäßig. Die Toiletten waren sauber. Deutsches und indisches Essen in ausreichender Auswahl, zudem recht preisgünstig. Aber die Karte sagt nichts über die Qualität... Und die fanden wir sehr gut. Wir entschieden uns für Rippchen mit Pommes, welche sehr gut schmeckten. Gut gewürzt und optimal gegrillt mit Barbequesoße im Schälchen. Etwas Salat mit Dressing war auch dabei, sowie Majo und Ketchup in der Plastikverpackung. Als der Inhaber(?) sah, dass wir auch mit den Fingern aßen, brachte er sofort zusätzliche Servietten - sehr aufmerksam! Die Menge war ebenfalls vollkommen ausreichend. Preis/Leistung - TOP!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mega's?

Das Mega's befindet sich in der Osterstraße 74, 20259 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mega's?

Sie erreichen das Mega's unter +49 40 43277302

Wie kommt man zum Mega's?

Zum Mega's gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements