Wir sassen als grosse Gruppe mit Kind draussen. Dank Heizstrahlern, ist es auch im Dezember angenehm draussen zu sitzen. Wir hattem Burger. Egg, Bacon und Karoffelrösti. Für meinen Geschmack viel zu viel Mayonnaise.
Fotos
Bewertungen
-
Ana Hütter ★★★★★
-
Steffen Kripp ★★★★★
Waren das erste Mal in der kleinen Pause. Ein richtig guter Imbiss mit Herz. Man kann gemütlich sitzen oder sich sein Essen auch mitnehmen zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere Currywurst mit Pommes sucht seines Gleichen. Wir waren hell auf begeistert. Auch von dem Service. Obwohl es ja "nur" ein Imbiss ist, ist der Service freundlich, zuvorkommend und man geht auf individuelle Wünsche ein. Da kann sich jeder glücklich schätzen, der so eine Möglichkeit hat, sich sein Essen zu besorgen.
-
Sammy Bitzer ★★★★★
Mega cool, auch für Touristen ein Besuch wert, so was von entspannt bei der Bestellung obwohl die Hölle los war, hab ich noch nirgends erlebt. Das essen war super deftig, lecker und Riesen Portionen. Sonderwünsche werden anstandslos umgesetzt und der Salat war fast schon auf Sterne Niveau. Unser Hund durfte natürlich auch mit in den Imbiss und wurde nicht als störend empfunden.
-
Marcel R. ★★★★★
Ehrlicher Imbiss vor dem Kiez-Start Immer wieder mega gut, wenn man vor dem Partystart auf dem Kiez noch schnell etwas essen möchte. Die Gerichte sind einfach, klassisch und genau deshalb auch richtig günstig – perfekt für den schnellen Hunger. Seit Kurzem gibt es auch einige vegetarische Optionen, was definitiv ein Plus ist. Die Atmosphäre ist allerdings nicht jedermanns Sache: Es ist oft laut, teilweise chaotisch, und es kann passieren, dass ein paar Betrunkene mit im Spiel sind – gerade an Wochenenden. Wer aber weiß, worauf er sich einlässt, bekommt hier ehrliches Essen zu fairen Preisen in bester St. Pauli-Manier. Zu Heimspielen vom FC St. Pauli ist der Laden brechend voll – da geht kaum was. Und am Wochenende zwischen 0:45 und 1:30 Uhr sollte man besser einen anderen Spot ansteuern: Dann kann die Wartezeit für Essen gut und gerne bis zu einer Stunde betragen. Fazit: Nichts für ruhige Genießerabende – aber perfekt für einen schnellen Snack mit Kiez-Vibes, wenn man die Stoßzeiten meidet.
-
Arne Ewerbeck ★★★★★
Der Kultladen in Hamburg, perfekt für eine Pommes, Bierchen und Currywurst! Seit neustem gibt es auch eine vegane Currywurst im Angebot. Super Konsistenz & Geschmack! Nettes Personal und faire Preise. Bis zum nächsten Mal!
-
Marius Schöll ★★★★★
Hamburger Charme für schnelle Mahlzeiten. Ich liebe diesen Laden und könnte jeden Tag die scharfe Currywurst essen. Aber auch die anderen Gerichte sind lecker. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kleine Pause?
Das Kleine Pause befindet sich in der Wohlwillstraße 37, 20359 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kleine Pause?
Sie erreichen das Kleine Pause unter +49 40 4301403
Wie kommt man zum Kleine Pause?
Zum Kleine Pause gelangen Sie über den folgenden Link