Bewertungen

  1. Fat Shark ★★★★★

    Lecker und raffiniert eben nicht nur ein Abendessen! Sondern ein toller Abend in netter Atmosphäre mit hochwertigen Getränken und Speisen. Im Zentrum von Hamburg eine echte Empfehlung. Zwischen Kino, Colonaden beim Spielkasino. Wir haben das Sommer-Specialmenü gegessen. Es war sehr lecker. Der deutsche Roséwein sehr lieblich aber ebenfalls sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Auch wenn es preislich schon etwas teurer!

  2. Guido Breide ★★★☆☆

    Service super! Unser Kellner war sehr zuvorkommend und trotz Beschwerden immer freundlich und gastorientiert. Leider haben wir 3 von 4 Gerichten reklamieren müssen: gebackener Blumenkohl wurde mit Frühlingszwiebeln serviert, obwohl ohne Zwiebeln bestellt (wurde korrigiert). Große Portuon Trüffelnudeln war ehrlich gesagt ein Witz. Für 39 € gab es eine winzige Portion. Nach unserer Reklamation gab es aber eine weitere Portion als Nachschlag. Bei der Scampi-Pasta war das Sugo extrem fettig/ölig. Auch dies reklamierten wir. Alles wurde zwar in irgendeiner Form kompensiert, aber es war uns sehr enttäuschend. Waren im Februar schon einmal dort (an unserem Hochzeitstag) una super zufrieden. Heute (an unserem Kennenlerntag) waren wir allerdings sehr enttäuscht. Für insgesamt 200 € (inkl. Aperitif (Negroni, Lillet Wild Berry), 1 Flasche stilles Wasser, 2 Vor- und 2 Hauptspeisen sowie Trinkgeld) erwarten wir ehrlich gesagt ein wenig mehr. Unser Kellner war aber jederzeit freundlich und zeigte sogar Verständnis, er fand die Tomatensauce auch recht ölig und konnte auch die Beschwerde über die winzige Portion Trüffelnudeln nachvollziehen.

  3. Janine Mer ★★★★★

    Super tolles Ambiente. Ein Ort an dem man sich wohl fühlt. Der Service ist Top! Das wichtigste: Das essen! Die Trüffelnudeln waren ein Traum! Wir kommen wieder :)

  1. Martin Dührkop ★★★★★

    Sehr guter Service in einem tollen Restaurant. Das Essen (Rinderfilet) war wirklich köstlich. Alles in allem zu empfehlen, auch wenn es doch sehr hochpreisig ist.

  2. Markus Schröer ★★★★★

    Eines der besten Restaurants in Hamburg, wenn nicht sogar das Beste. Alle Mitarbeiter äußerst zuvorkommend und höflich, man fühlt sich rundherum wohl. Ein Blick in die Küche verrät, hier wird alles selbst gekocht, frisch zubereitet und das merkt man am Geschmack: Weltklasse. Darüber hinaus verfügt das Restaurant über einen Weinkeller, der keine Wünsche offen lässt. Parken am Restaurant ist möglich, was in Hamburg auch nicht zum Alltäglichen gehört. Allein dass der Geschäftsführer ein ausgebildeter Restaurantfachmann ist und somit ein Spezialist auf seinem Gebiet ermöglicht es den Gästen neben dem schnellen Service auch den First- Class-Spitzenservice mit Tranchieren Flambieren und für die Filetieren erleben zu können. Das ganze kombiniert mit einer ganz tollen Atmosphäre eines Superküchen' und Serviceteams machen den Abend zu einem Erlebnis, also für einen Besuch immer wieder zu empfehlen. Von mir als Serviermeister und Servicetrainer volle Sternezahl aus Überzeugung. Visit me on Youtube Markus Schröer Serviermeister und Betriebswirt des Gastgewerbes Beste Grüße an Jens Spreckelmeyer mit seinem Team aus Osnabrück.

  3. Marie Goizet ★★★☆☆

    Das Essen war wirklich sehr gut aber das sollte man für die Preise auch erwarten können. Der service was langsam und teilweise schwer zu verstehen. Wenn man Bahnhofsatmosphäre gut findet, ist man hier genau richtig. Es is schrecklich laut und man konnte viele der, teilweise intimen unterhaltungen, des kuechen personals genau hören. Das Dekor is outdated und vieles benötigt Reparatur. Ich kann es leider nicht weiter emfehlen.

  1. Hans Derksen ★★★★★

    Ein sehr schönes Restaurant. Geschmackvoll eingerichtet. Das Essen sehr gut, für jeden Geschmack etwas. Der Chef des Hauses, Jens Spreckelmeyer kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Das Personal freundlich und aufmerksam. Wir haben hier einen phantastisch schönen Abend verbracht!

  2. Dirk S. ★★★★★

    Ich war in Tarantella zum Hamburger Schlemmersommer essen. Mit einer Freundin zusammen habe ich auf der Terrasse des Restaurants gesessen. Das Menü war hervorragend zubereitet und angerichtet und sehr lecker. Die Bedienung war aufmerksam, hilfsbereit und sehr angenehm. Dank abschirmender Glasscheiben kann man auf der Terrasse entspannt sitzen und sich unterhalten, ohne von dem Verkehr des nahen Stephansplatz gestört zu werden. Ein absolut perfekter Abend.

  3. Abrahamson Norman ★★★★★

    Es war wirklich ein sehr schönes Lokal, wir haben hier mit unserer Firma ein nettes beisammen sein gehabt. Die Speisen waren wirklich sehr lecker und gut zubereitet! Die Saucen waren ein absoluter Traum! Der Service war sehr gut und die Location hat mir wirklich sehr gefallen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tarantella?

Das Tarantella befindet sich in der Stephanspl. 10, 20354 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tarantella?

Sie erreichen das Tarantella unter +49 40 65067790

Wie kommt man zum Tarantella?

Zum Tarantella gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements