Wir hatten einen fantastischen Abend im Terra. Vielen Dank für den wunderbaren Service! Es wurde toll auf unsere Tochter eingegangen und alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam. Das Essen entsprach in jeder Hinsicht unseren Erwartungen. Alle Gäste waren sehr zufrieden und wir würden das Terra jederzeit wieder besuchen. Danke!
Fotos
Bewertungen
-
Carolin Bertram ★★★★★
-
Denise Schulz ★★★★★
Das Essen war sehr lecker und der Service extrem freundlich. Man fühlt sich rundum wohl und willkommen. Außerdem sehr kinderfreundlich.
-
Leon ★★★★★
Es war wirklich ein tolles Erlebnis in diesem Ambiente zu essen. Tolle Aussicht und super Service, gepaart mit dem super leckeren Essen sind wirklich spitze. Absolut Empfehlenswert, gerne wieder!
-
Annette Steingrueber ★★★★★
Wir hatten gestern Abend das Vergnügen, im Restaurant Terra zu speisen, und wir waren durchweg begeistert. Die kulinarischen Kreationen des Küchenchefs Fabian Schröter haben uns regelrecht verzaubert. Ein Teil unserer Gruppe entschied sich für das 5-Gang-Menü, während andere à la carte bestellten, und jedes Gericht war ein wahres Geschmackserlebnis. Die Qualität und Präsentation der Speisen waren erstklassig. Das Ambiente des Restaurants war ebenso ansprechend wie der Service, der aufmerksam und freundlich war. Wir können das Restaurant Terra auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch. Vielen Dank an das gesamte Team für einen unvergesslichen Abend!
-
Florian Burger ★★★★★
Der Service ist top und danke für gestern das Sie gestern etwas länger gemacht haben für uns. Da Essen war sehr lecker und das Ambiente war auch sehr schön.
-
Kathleen Zieschang ★★★★★
Wir hatten einen unglaublich schönen Abend. Der Service, die Qualität und der Geschmack der Speisen waren exzellent. Wir kommen immer sehr gern hier her.
-
Katrin Meynberg ★★★★★
Das Ambiente dort gefällt mir immer wieder. Reduziert, elegant und sehr cozy. Der Service ist sehr freundlich und im besten Sinne bemüht. Hier ist vegetarische Küche ganz und gar nicht langweilig, sondern steht einem "normalen Gericht" um nichts nach. Ein kleiner Kritikpunkt : Das Essen konnte man nicht wirklich als warm bezeichnen
-
Paul Ehrlicher ★★☆☆☆
Im Mai dieses Jahres besuchten wir im Ritz Carlton das Restaurant Aqua. Ob der Qualität der Speisen und des Geschmackserlebnisses waren wir uns darüber einig, dass dies nicht unser letzter Besuch im Aqua sein würde. Als wir am 04. August Freunde zu einem Restaurantbesuch einluden, nutzten wir die Gelegenheit, um das Restaurant Terra kennenzulernen. Über die Auswahl der Gerichte waren wir uns schnell einig und so gab es als Vorspeise gebeizte Makrele und Scheiben vom “Feersischen Rind”. Beide Vorspeisen waren schön angerichtet und der Geschmack steigerte die Vorfreude auf die Hauptgerichte. Diese waren dann je zweimal die geschmorte Kalbsbacke und Ribeye Steak. Als Beilagen wurden für beide Hauptgerichte Drillinge und kleine, zum Teil karamellisierte Möhrchen, Blumenkohlröschen, Radieschen und Selleriewürfel gereicht. Die Darreichungsform und Zusammenstellung erschienen uns etwas schlicht und uninspiriert. Unsere Hoffnung, das der Geschmack die Optik übertreffen würde, wurde leider enttäuscht. Alle Beilagen waren lauwarm bis kalt, die Drillinge nicht gar, und das Gemüse trocken. Die geschmorten Kalbsbacken waren gut. Die Gargrade der Ribeye Steaks waren wie gewünscht und sie lagen auf einer sehr leckeren Soße. Die dazu gereichte Sauce béarnaise war wohl eher eine Sauce hollandaise. Ein mittig platziertes Estragon Blättchen reicht offensichtlich nicht aus, um aus einer Hollandaise eine Béarnaise zu machen. So blieb als Fazit, die Vorspeisen und das Fleisch der Hauptgerichte konnten wir genießen, wobei dann 52,00 € für ein gut gegartes Stück Fleisch ein bisschen viel sind. Auf ein Dessert haben wir dann verzichtet.
-
Mc Ges ★★★★★
Wiedereinmal unglaublich lecker. Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr aufmerksames Personal, welches nicht nur überaus freundlich ist, sondern den Gast wertschätzt. Wir fühlten uns wohl und waren dankbar für einen herausragenden Abend. Die Weinempfehlung war, nach wenigen Hinweisen unserer Vorlieben, sehr gelungen und hat unseren Geschmack sehr gut getroffen. Preislich etwas gehobener, aber aufgrund der Qualität des Essens und des Service zahlt man gerne ein paar Euro mehr.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von TERRA?
Das TERRA befindet sich in der Parkstraße 1, 38440 Wolfsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von TERRA?
Sie erreichen das TERRA unter +49 5361 607091
Wie kommt man zum TERRA?
Zum TERRA gelangen Sie über den folgenden Link