Bewertungen

  1. Christian Albrecht ★★★★★

    Waren am Freitagabend mit 11 Personen da. Essen war lecker aber zu kleine Portion meiner Meinung. Hatte als Vorspeise Tzatziki war nur einer kleiner Teller. Essen war lecker aber zu wenig Kartoffelchips. Preis Leistung stimmt trotzdem. Kann es empfehlen

  2. thomas “Tomaso” ★★★★★

    Hier war ich bereits vor etwa 30 Jahren, als ich noch in einer WG in der Schanze wohnte. Zum Glück hat sich hier nichts verändert, denn so war und ist es einfach perfekt. Das Ambiente ist typisch griechisch, der Service perfekt und das Essen einfach lecker!!

  3. Anne K. ★★★★★

    Essen super lecker und Portionen für den Preis recht groß (habe nicht alles auf geschafft). Mag auch diese "Urige" Stimmung in dem Restaurant mit dem gedimmten Licht und den Kerzen richtig gerne. Bedienung war auch sehr nett gewesen. Gerne wieder.

  1. Simon ★★★★☆

    Es war wieder einmal super gewesen! Essen top, Portionen groß und würde jederzeit wiederkommen. Service ist nur ein bisschen langsamer und vergesslich. Ist aber halb so schlimm, denn dafür stimmt der Rest zu 100%!

  2. Chris 67 ★★★☆☆

    In der Taverna Plaka haben wir gut zu Abend gegessen. Nur den Vorspeisensalat, den es vor dem Hauptgericht gab fanden wir etwas dünn, denn er bestand nur aus einem kleinen Teller Krautsalat. Insgesamt war es ein gemütlicher Abend, wobei wir uns aufgrund der Lautstärke nur mühsam unterhalten konnten (Samstagabend). Weswegen ich beim Service Abstriche mache ist, dass man wie ganz früher im Dezember 2023 immer noch auf einem kleinen Zettel abrechnet und keinen Bon bekommt. Dazu kommt, dass man nicht mit EC-Karte bezahlen kann. Herzliche Grüße ans Finanzamt.

  3. Aliona Tebi ★★★★★

    Ein wunderbarer Ort mit authentischer Atmosphäre und köstlichem Essen. Die Taverne Plaka begeistert mit herzlicher Gastfreundschaft und traditionellen griechischen Gerichten, die die Sinne verzaubern. Die freundliche Bedienung und das gemütliche Ambiente machen jeden Besuch zu einem Genuss. Absolut empfehlenswert!

  1. Gaby Schmitz ★★★☆☆

    Griechisches Essen ist in der Regel nicht kompliziert. Aber hier gibt es keinen großen Unterschied zu einer durchschnittlichen griechischen Pommesbude. Service ist sehr nett und um Authentizität bemüht. Ambiente ist stark renovierungsbedürftig, wenn auch auf der Toilette sauber! Im Gastraum kann ich die Sauberkeit nicht beurteilen weil eher schummrig.

  2. Alina P ★★★★★

    Wir waren zufällig in dem Restaurant und haben es nicht bereut. Wir hatten eine gemütliche Nische ganz für uns. Das Essen war hervorragend. Das Personal war auch freundlich und zuvorkommend.

  3. Laura Aurelie ★★★★★

    Ein magischer Abend in einer abenteuerlichen Runde zu dritt. Ostsee-Urlaub mit den Eltern, Torben aus Dänemark…. in diesem Ambiente kann man über alles reden. Der Service war freundlich, die Speisen köstlich. Gerne mehr Tzatziki zu den Kartoffelscheiben, vegane Gerichte wären nett und die Kartenzahlung ist hier leider noch nicht möglich. Würde trotzdem nochmal kommen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taverna Plaka?

Das Taverna Plaka befindet sich in der Schanzenstraße 25, 20357 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Taverna Plaka?

Sie erreichen das Taverna Plaka unter +49 40 437719

Wie kommt man zum Taverna Plaka?

Zum Taverna Plaka gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements