Wir waren vor 2 Wochen in diesem Restaurant. Ich hatte die guten Bewertungen auf Maps gelesen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und konnten uns einen Tisch aussuchen. Wir 3 entschieden uns für das "All you can eat" Angebot. Alle gebrachten Tapas waren super lecker und frisch zubereitet. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Fotos
Bewertungen
-
Susanne Starke ★★★★★
-
Markus ★★★★★
Wir waren gestern mit fünf Personen dort essen und rundum begeistert. Das Essen war wirklich hervorragend, sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack war etwas dabei und die Qualität war durchweg hochwertig. Alles hat hervorragend geschmeckt! Besonders positiv hervorheben möchten wir auch das Personal: sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen definitiv gerne wieder. Absolute Empfehlung!
-
j 88 ★★★☆☆
Quantität. Viele verschiedene kleine griechische Speisen. Der Tisch war zu klein, nachordern zB Krautsalat anstatt was anderem :NEIN. ok, kann man mal machen, muss aber nicht. Spanische kleine feine mag ich doch lieber.
-
Martin Schütz ★★★★★
Leckere griechische Meze in freundlicher Atmosphäre. Das Restaurant ist immer gut besucht und bietet tolle Gerichte, die vom freundlichen Personal gebracht werden. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
-
Jan K. (RapperGrabung71) ★★★★★
Die Abbilder die man hier sieht bestätigen nur wie gut das Essen aussieht und schmeckt, nicht nur für das Auge ein Leckerbissen sondern auch für jeden Gourmet. Netter Service und Tolle Leute schaffen eine schöne Atmosphäre ebenso wie die Einrichtung. Nur zu empfehlen.
-
Julia Offe ★★☆☆☆
Wenn Ihr etwas gegen Lebensmittelverschwendung habt, dann meidet diesen Laden. Man bekommt bei dem Menü ungefragt (!) Unmengen von Essen aufgetischt, ohne Ankündigung, viel zu viel. Als wir satt waren, haben wir gebeten, dass sie uns die Reste (Sachen mit Schafskäse, Fleisch und ein paar Salate) einpacken. Der Kellner sagte, das würde nicht gehen. Auf meinen Einwand, dass sie das ja sonst alles direkt wegschmeißen würden, grinste er nur breit und zuckte mit den Schultern. Was für eine Verschwendung, das sollte doch heutzutage nicht mehr erlaubt sein. Nie wieder.
-
R Z ★★★☆☆
Wir waren nicht ganz so begeistert, die Tische stehen extrem eng beieinander und es ist sehr laut, eine Unterhaltung ist kaum möglich. Unser Kellner machte einen etwas lustlosen Eindruck und das Essen war sehr durchschnittlich und schmeckte nicht besonders griechisch. Da ist der klassische Grieche ein paar Straßen weiter viel besser. Die Qualität der Speisen war gut, aber uns hat der Pfiff gefehlt. Es ist alles sehr einfach zubereitet und es fehlt Rafinesse.
-
Hanseatische Sachverständige ★★★★★
Das Essen, der Service und die Atmosphäre im Mezedes waren köstlich! Eine herausragende Auswahl an griechischen Gerichten, freundliches Personal und ein charmantes Ambiente. Absolut empfehlenswert!
-
Wieland Hüppe ★★★★★
Gerade eine Woche alt. Das System ist gerade in in Hamburg. Griechische Tapas auf dem Brett serviert. Keine Riesenportionen wie man es vom Griechen kennt sondern alles in kleinen Portionen und jeder kann alles probieren. Erst wenn man satt ist wird die Lieferung eingestellt. Abwechslungsreich, lecker, freundlich, nett und flott. Der Service muss noch ein wenig eingespielt werden ansonsten alles top.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mezedes?
Das Mezedes befindet sich in der Osterstraße 2, 20259 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mezedes?
Sie erreichen das Mezedes unter +49 40 55447433
Wie kommt man zum Mezedes?
Zum Mezedes gelangen Sie über den folgenden Link