05.09.2015 um 14:00 Ich bin mit meinem Einkauf bei Deichmann in Poppenbüttel rundum zufrieden. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt – die Kolleginnen und Kollegen waren äußerst freundlich, zuvorkommend und haben sich viel Zeit genommen, um mich kompetent zu beraten. Die positive Atmosphäre im Geschäft hat meinen Einkauf zu einem wirklich angenehmen Erlebnis gemacht. Ich komme sehr gerne wieder und freue mich schon auf meine nächsten Besuche. Für mich ist diese Filiale ein echter Gewinn, wenn es um Service, Freundlichkeit und Qualität geht!
Fotos
Bewertungen
-
sardar Sarfrosh ★★★★★
-
N TA ★★★☆☆
Nicht viele Schuhe ab Größe 46
-
Lael Altväter ★★★★★
Sehr nette und bemühte Mitarbeiter. Reklamationen werden souverän und kundenfreundlich bearbeitet. Wir kommen immer wieder gerne
-
jp m ★★★★★
Nur freundliche Gesichter mit einem Lächeln, von Chefin am Ende nochmal persönlich bedient worden. Starke Nummer! Top! Danke an die Mitarbeiter Achja, die Preise sind wirklich absolut fair in der heutigen Zeit! 03.05.2025 15:45
-
A-Schneemensch ★★★★★
Super toller Laden, hier kommt man sogar Schuhe in großen Größen.
-
Olaf Wachsmuth ★★★★★
Gute Auswahl und annehmbare Preise. Angestellte bei meinem Besuch freundlich
-
Ingrid Luetcke ★★★☆☆
Hat nachgelassen.Preise immer noch günstig.Auswahl nicht so gut.
-
Anne B. ★★★☆☆
Schuhe, Schuhe...viel Auswahl, Angebote.Modischsind sie nicht immer, hier wird die breite Masse angesprochen. Masse statt Klasse. Kindeschuhe auch viele vorhanden. Für größere Kinderdann aber zu wenig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der UG , Alstertal-Einkaufszentrum, Heegbarg 31, 22391 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 40 60298584
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link