Lange keinen Sterne-Service mehr gehabt. Hat sich gut angefühlt. Restaurant plüschig, Tisch etwas klein für 3 Personen, haben Dinge dann auf die Anrichte gestellt.
Fotos
Bewertungen
-
J L ★★★★☆
-
Kai Bellstedt ★★★★★
Es ist schon wieder einige Zeit her, dass wir das Restaurant besucht haben. Das Ambiente, der Service, das Essen und eigentlich alles waren hervorragend. Wir haben den Abend genossen und der krönende Abschluss war der Crêpes der am Tisch zubereitet wurde. Wir kommen bald gerne wieder.
-
Ulifad ★★★★★
Auf Grund eines besonderen Anlasses haben wir uns einen Abend im Grill gegönnt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Von A-Z alles rund, toller Service, absolut hervorragendes Essen und einen der besten Crêpe Suzette den ich seit langer Zeit gegessen habe. Es könnte sein das wir hier nochmal vorbeischauen - absolut empfehlenswert!
-
Stephan Schramm ★★★★★
Wir waren zu einem Gans-Essen dort und es war großartig! Das Essen ein lukullischer Genuss. Das Personal ist hervorragend und kann nicht genügend gelobt werden, Das Tranchieren am Platz bis hin die Empfehlung der Sommelière hätten nicht besser sein können. Immer Aufmerksam und doch zurückhaltend, etwas was man heute so kaum noch findet. Insgesamt war es für uns wieder ein fantastischer Abend. Absolut empfehlenswert und nochmals das Personal und die Leitung verdienen ein Lob im Besonderen.
-
Volker Krysmanski ★★★★★
Der Service könnte etwas lockerer sein. Sonst top. Das nächste Mal gerne im Salon.
-
Stefan ★★★★★
Wirklich schön geworden mit der Renovierung. Das Essen ist hervorragend und das Ambiente nimmt einen mit auf eine sehr harmonische Reise. Wir kommen wieder :)
-
RBBQ ★★★★★
Online war ausgebucht...Nach einem persönlichen Besuch wurde mir an einem bizzy Tag noch ein Tisch freigeschaufelt. Durfte im Oval ein Tischchen belegen. Es war der Hammer! Essen gut, aber der Service und das Ambiente waren WELTKLASSE. Ja es ist teuer, es ist JEDEN EURO WERT
-
Dani & Jiri Großmann ★★★★★
ᒍᗩᕼᖇᗴSZᗴITᗴᑎ GᖇIᒪᒪ ᗴIᑎᗴ ᑎᗴᑌᗴ ᗩ̈ᖇᗩ ᗷᗴGIᑎᑎT Heute Impressionen aus dem ovalen Saal, dem ‚ᖴᗴᗴᑎTᗴIᑕᕼ‘, dem Spielzimmer. Grill und doch nicht Grill. Der Umbau hat den Grill in eine neue Zeit katapultiert und hat kein bisschen von seinem Charme genommen. Super Speisekarte mit Lobster Roll & Jacobsmuscheln & Lachs-Tatar sowie die tollen ᑕᑌTS vom GOᑭ ᑌS ᗷᗴᗴᖴ Nebraska in unserem Fall Rib Eye Bone-in zum Teilen entsprechend dem Zeitgeist! Wir haben alles geteilt. Danke an das gesamte Team des Services und der Küche, das war mal wieder ein perfekter Abend. Und zum Abschluss haben wir gewürfelt, genauer gesagt gekniffelt und Tic Tac Toe gespielt, auch eine neue Erfahrung sich in entspannter Atmosphäre zu beschäftigen. Bis zum nächsten Ma(h)l. Thanks y´all! ᗪᗩᑎI & ᒍIᖇI P.S.: Das nächste Mahl im Hauptbereich!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von GRILL?
Das GRILL befindet sich in der Neuer Jungfernstieg 9 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Wie kommt man zum GRILL?
Zum GRILL gelangen Sie über den folgenden Link