Tolles Essen, sehr guter Service und schönes Ambiente. Ich komme wirklich gerne zum Essen.
Fotos
Bewertungen
-
Frederick King ★★★★★
-
Daniel Padan ★★★★★
Ich war kürzlich im Bistro64 in Hamburg und war absolut begeistert – daher gibt es von mir überzeugte 5 von 5 Sternen. Was mich sofort beeindruckt hat, war die Atmosphäre: stilvoll, gemütlich und gleichzeitig einladend – ideal für entspannte Abende mit Freunden oder ein besonderes Dinner zu zweit. Das Essen war für mich ein echtes Highlight – meine Gerichte waren frisch, kreativ und von exzellenter Qualität. Ich habe selten so sorgsam abgestimmte Aromen erlebt; dazu passten die Weine optimal – geschmacklich rund und mit viel Liebe zum Detail ausgewählt. Der Service war herausragend: zuverlässig, freundlich und dabei unaufdringlich. Man hat sich wirklich willkommen gefühlt – und nicht nur ich: viele Gäste bezeichnen diesen Ort als „kleines, feines Bistro“ mit fantastischer Küche und super freundlichem Personal, das den Abend zum Genuss macht. Für mich eine stimmige Mischung aus lockerem Charme, kulinarischer Extraklasse und persönlicher Betreuung – ein echter Favorit in Hamburg.
-
Carsten Werner ★★★★★
Absoluter Geheimtipp. Wenn man es nicht kennt würde man glatt vorbeilaufen. Hervorragendes Essen von hoher Qualität, zügiger, freundlicher Service, was besonderes zum Mittagessen ein großes Plus ist. Klare Empfehlung!
-
Robert Kleinlercher ★★★★★
War heute das erste mal hier essen und definitiv nicht das letzte mal hier. Wenn man rein kommt wird man emotional begrüßt und fühlt sich sofort angekommen. Das Essen ist eine komplette Geschmacksexplosion Bin begeistert Möchte mich mich bei Malte und Sophie für den guten und aufmerksamen Service bedanken
-
Steffen Schuster ★★★☆☆
Nette Location, freundliches Personal, prompte Bedienung, wenn nicht zu viel los ist. Essen: interessant… Tartar mit Cocktailsauce und frittierten Salzkapern… Das Wiener Schnitzel vom Kalb, aber eine hauchdünne Scheibe und frittiert, und Lachs mit Soja-Ingwer-Sauce, Erdnüssen, Wasabi-Kartoffel-Püree und einem Topf Koriander. Insgesamt ein bisschen drüber, jedenfalls aus meiner Perspektive. Weniger wäre hier mehr.
-
Doro ★★★★☆
Gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Wir hatten 2x das Steak 200g, ich mit Gemüse. Das Gemüse war noch sehr bissfest, das Fleisch hätte für medium noch etwas länger gegrillt sein können. Leider mussten wir nach 2 Stunden den Tisch freigeben, es waren nur noch Barplätze frei (ist bis zu einer bestimmten Uhrzeit so). Der Service war aufmerksam.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Küchenfreunde?
Das Küchenfreunde befindet sich in der Grindelhof 64, 20146 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Küchenfreunde?
Sie erreichen das Küchenfreunde unter +49 40 45000838
Wie kommt man zum Küchenfreunde?
Zum Küchenfreunde gelangen Sie über den folgenden Link