Bewertungen

  1. Mario De Francesco ★★★★★

    In der vergangenen Woche war ich im griechischen Restaurant Athos essen, und es hat wirklich alles optimal gepasst – vom Service über das Essen bis hin zur gemütlichen Atmosphäre. Die Speisen waren frisch zubereitet und ausgesprochen lecker, und auch der Service war aufmerksam und freundlich. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen

  2. Hilde Weißwein ★★☆☆☆

    Wir sind eigentlich schon öfter hier gewesen und haben bisher gerne gegessen – aber dieses Mal waren wir wirklich enttäuscht. Bei unserem letzten Besuch war beim Gyros-Gericht deutlich mehr Soße als Fleisch, und auch beim anderen Menü war viel zu wenig Fleisch – für fast 20 € pro Portion absolut nicht angemessen. Im Salat fehlten außerdem Gurken und Tomaten, und ein Softgetränk war ebenfalls nicht dabei, obwohl der Preis das eigentlich erwarten lässt. Ein netter Kollege wollte uns sogar ein Getränk anbieten, bis die Dame vom Personal das sah und ablehnte – das fanden wir sehr schade. Wir hoffen wirklich, dass sich der Service und die Qualität wieder verbessern, denn wir haben hier sonst immer gerne gegessen.

  3. Christian Weidner ★★★★★

    Es war wirklich sehr lecker und sehr schnell zubereitet ist kosten günstig. Das Restaurant wirkt zwar gemütlich, aber mir persönlich gibt es sehr enge Bereiche deswegen da nur 4 Sterne ansonsten echt top

  1. Werner Sante ★★★★★

    Alles war gut, Essen mit guten Portionen, netter Service und nette Einrichtung. Empfehlenswert.

  2. slim ben brahim ★★★★★

    Sehr gutes Restaurant. Tischreservation sehr empfohlen. Freundlicher Empfang, sehr gute Bedienung, man hat das Gefühl dass es alles Leute sind die ihren Job gerne machen. Hervorragende Küche, auswahlreiche Speisekarte. Preis-Leistung ist sehr gut. Gehe sicher wieder mal hin

  3. Sylke Christmann ★☆☆☆☆

    Es hat uns nicht gefallen, es sind viele Bedienungen da aber sie merken leider nicht wenn die Gläser leer sind.Die Salatbar war auch fast leer ,so kann man das Gästen nicht anbieten. Aber am schlimmsten fand ich den Geruch und die Sauberkeit vor den Toiletten wirklich nicht gut. Wir kommen nicht wieder, nicht zu empfehlen!

  1. Guenter Goltermann ★★★★★

    Mal wieder richtig gut griechisch gegessen. Tolles Personal, tolles Ambiente, und ein großer Biergarten der auch geschlossen werden kann. Also hin Leute......

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Athos?

Das Athos befindet sich in der Amtsstraße 19, 38448 Wolfsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Athos?

Sie erreichen das Athos unter +49 5363 7715

Wie kommt man zum Athos?

Zum Athos gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements