Bewertungen

  1. thorsten spice ★★★★★

    sind das, was das pawlow gern wäre! authentisch, gute Mischung an leuten, (subkult)urig freundlicher Charme. und man ist willkommen, auch als nicht-stammi! bleibt so, Leute, wir fandens immer sehr gelungen bei euch!

  2. Rocco Gerth ★★★★★

    Unwissend im Fiasko gelandet mit meinem türkischen Kumpel mit Rastalocken. Bester Abend seit Ewigkeiten. Die Jungs und Mädels waren alle sehr nett zu uns. Wie es in den Wald ruft... wer sich die runden Schuhe anziehen will ist hier genau richtig...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fiasko?

Das Fiasko befindet sich in der Görlitzer Str. 22, 01099 Dresden, Deutschland

Wie kommt man zum Fiasko?

Zum Fiasko gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements