Wir waren heute zu zweit das erste Mal dort. Und das Essen war sooo lecker. Wie haben das Menü gegessen mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Es hat alles perfekt gepasst und war sehr gut. Auch die Gorgonzola Soße war genau richtig. Wir wurden freundlich bedient und auch sehr zügig. Wir kommen gerne wieder und freuen uns aufs nächste Mal.
Fotos
Bewertungen
-
Fee Lala ★★★★★
-
Tillmann W ★★☆☆☆
Pizzateig war unterdurchschnittlich und stellenweise noch roh. Gesamtgeschmack schlechter als die meisten Tiefkühlpizzen und Größe bei einem Preis von 7,50€ zu klein.
-
Basti Schnee ★★★★☆
Gut für wenn man Lust auf italienisch hat und zum Italiener um die Ecke möchte. Aus meiner Sicht jetzt nicht mein neuer Stammlokal, kann ihn aber trotzdem empfehlen. Das Essen war einwandfrei, habe ein paar Gerichte probiert. Der Service war auch voll in Ordnung. Gut für wenn man Lust auf italienisch hat und zum Italiener um die Ecke möchte. Aus meiner Sicht jetzt nicht mein neuer Stammlokal, kann ihn aber trotzdem empfehlen. Das Essen war einwandfrei, habe ein paar Gerichte probiert. Der Service war auch voll in Ordnung. Danke!
-
Stevin13 ★☆☆☆☆
Salat ok, den Rest sollte man auf der Suche nach italienischem Essen eher meiden, ansonsten typischer Dorfdurchschnitt, lustigerweise scheinbar aber Italiener als Betreiber
-
Céline Ferienappartements Usingen Taunus ★★★★★
Mein Lieblingsitaliener! Nicht nur weil er in Usingen ist.... das Pompeij hat ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis , die Qualität ist stets gleich bleibend frisch und schmackhaft . Speisekarte ist vielseitig.Es werden anderem zwei Menüs Angeboten Mit drei Gängen unter denen man wiederum 3-6 verschiedene Variationen auswählen kann. Der Service ist sehr gut. Man muss nicht lange auf das Essen warten ,auch nicht in Stoßzeiten. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht , deshalb empfiehlt es sich telefonisch einen Tisch zu reservieren . In den Sommer Monaten kann man sich auf der geräumige Dachterrasse speisen .Meine Empfehlung ist das Menü Nummer 3 mit dem Rumpsteak á la casa als Hauptgericht, preis 36€ Vorspeise Nachspeise kann frei gewählt werden heute am 30. April 2025 waren wir mal wieder da nach einem Wasserschaden im Restaurant nennt dich wieder geöffnet. Wieder das Menü Nummer drei 36,02 € Primitivo 13 € 85 € Endpreis 15 € Trinkgeld gegeben. Antonio sagt: Das ist zu viel!!!! nein, ist es nicht. Qualität hat seinen Preis !!! wir danken dem ganzen Personal und Koch und Tonino
-
Birgit Bangert ★★★★☆
Hat uns sehr gut gefallen und das Essen war sehr gut. Wenn wir den bestellten Broccoli noch bekommen hätten wäre es volle Punktzahl gewesen. Dann wäre aber unser Essen kalt geworden wenn wir noch hätten warten müssen. Auch würde bei uns nicht erwähnt, dass außerhalb der Karte noch Essen angeboten wird. Unser Hund war auch willkommen. Sehr gut!
-
Ijanik Schnetzoldt ★★★★★
Die Nudeln waren lecker, die Pizza war einfach spitze. Die Preise sind mehr als fair. Der Service war 1A. Wir kommen sehr gerne wieder.
-
Christoph Feigl ★★★★★
Super nette Bedienung und ein äußerst netter und geselliger Chef. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Ein kleiner Fehler beim einem Rumpsteak, aber das kann passieren.
-
Ingo Kircher ★★★☆☆
Nettes italienisches Restaurant. Das Pizzabrot mit Knoblauch war Spitzenklasse. Die Pizza war gut. Leider gab es nach dem Essen keinen Espresso bzw. Grappa aufs Haus.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pompei?
Das Pompei befindet sich in der Obergasse 13, 61250 Usingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pompei?
Sie erreichen das Pompei unter +49 6081 689830
Wie kommt man zum Pompei?
Zum Pompei gelangen Sie über den folgenden Link