Ohne Reservierung hingegangen. Direkt einen Tisch für 2 bekommen. 2 Pizzas bestellt Super lecker. Personal superfreundlich und zuvorkommend. Echter Geheimtipp. Jederzeit wieder
Fotos
Bewertungen
-
Michael W ★★★★★
-
kerstin abele ★★★★☆
Schöner Italiener in der Bad Nauheimer Innenstadt. Es werden neben Antipasti, diversen Salaten, Pizzen, Pasta, auch Fleisch- und Fischgerichte angeboten. Service ist aufmerksam, Interieur unaufgeregt elegant, Essen schmeckt gut und Portionsgrössen sind angemessen. Preislich fand ich meinen Salat Pollo etwas überteuert, da er nichts "besonderes" hatte; die Nudeln mit Gamberetti waren lecker, hätten aber etwas stärker gewürzt sein können. Aber alles in allem ein schönes Lokal, das man öfter besuchen und diverse andere Angebote probieren kann.
-
Dr. No ★★★★★
Alles perfekt sehr nette Servicekräfte Essen Spaghetti al alglio kann nicht jeder hier war’s wirklich gut- ortsüblich hohes Preisniveau
-
T C ★★★★★
Dolce Vita! Essen wie in Italien... Leckeres Gerichte mit hochwertigen Produkten, im gelungenen Ambiente. Einzig die Lautstärke nimmt im Laufe des Abends und mit steigenden Gästezahlen deutlich zu... Es empfiehlt sich auf jeden Fall vorzureservieren...
-
Mathias K ★★★★★
Schönes italienisches Restaurant in Bad Nauheim. Der Service war freundlich und schnell. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet und die Atmosphäre ist angenehm. Die Auswahl an italienischen Spezialitäten ist sehr gut. Auch für Vegetarier. Die Pizza hatte einen tollen Teig und war geschmacklich super. Wir würden diese immer wieder bestellen. Es gibt eine große Auswahl an Pizzen, Nudelgerichten, Fisch und Fleisch. Die Preise sind auch fair und meiner Meinung nicht zu hoch.
-
Sandra ★★★★★
Sehr schönes Lokal, leckeres Essen, freundlicher Service!!! Wir kommen gerne wieder!!!
-
Dante ★★★★★
Sehr freundlicher Service in angenehmer Atmosphäre. Das Essen, vor allen aber die Pizza war schmackhaft!
-
Ronny Roth ★★★★★
Das Bruschetta als Vorspeise war schon herausragend, aber die Pizza war die beste Pizza die wir seit langer Zeit gegessen haben. Der Teig der Pizza ist phänomenal und schmeckt ohne Zutaten so gut, dass ich dafür Geld bezahlen würde ;-) Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort, auch wenn es einige Kilometer von uns entfernt ist.
-
Eva Müller ★★★★★
Es gibt schon sehr viele gute italienische Restaurants in Bad Nauheim. Man muss hier schon etwas differenzieren. Das machen wir im Service, der zwar freundlich, aber doch etwas gelangweilt wirkte. Kam vielleicht deshalb, weil wir kurz vor der Mittagspause kamen, die in Bad Nauheim noch weit verbreitet ist. (kennen wir in Frankfurt überhaupt nicht ;-) Aber das wesentliche stimmt: das Essen ist sehr gut und vor allem gefiel uns die Inneneinrichtung. Italienisch stilvoll und die Tische nicht so eng gestellt. Die Toilette habe ich jetzt nicht so toll in Erinnerung. Also schon sauber, aber alles eng. Problematisch für ältere Menschen mit Rollator, mit Rollstuhl geht schon gar nicht. Deshalb auch hier einen Stern weniger.
-
CD Holdinghausen ★★★★★
Tolles, modernes italienisches Restaurant mit vielseitiger Speisekarte und guter Weinauswahl. Sehr gutes Essen, Pizza hat etwas viel Rand ansonsten jedoch gut belegt. Pasta Gerichte üppig und reichlich. Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Es war ein gelungener Familien Abend im da capo und das Restaurant ist absolut zu empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von da Capo?
Das da Capo befindet sich in der Stresemannstraße 38, 61231 Bad Nauheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von da Capo?
Sie erreichen das da Capo unter +49 6032 5858
Wie kommt man zum da Capo?
Zum da Capo gelangen Sie über den folgenden Link