Sobald man reinkommt wird man von einem netten Herren begrüßt . Die Portionen sind gut und die Preise sehr erschwinglich für heutzutage . Was mich überrascht hat war wie schnell das Essen zubereitet wird und die Größe der Portion . Ich komme auf jeden Fall wieder !
Fotos
Bewertungen
-
baba Boi ★★★★★
-
Daniel Pfeffer ★★★★☆
War ok. Sehr unscheinbarer Laden. Die Portionsgrösse ist aber völlig fair.
-
uwiemy ★★★★☆
Wir waren angenehm überrascht: netter kleiner Imbiss mit freundlichem Service, es gab reichliche Portionen zu vernünftigen Preisen, das Essen war frisch und lecker! Die Rezension bezieht sich auf die Zeit vor dem Besitzerwechsel und wurde vor einem halben Jahr geschrieben.
-
Thomas Theuerzeit ★★★☆☆
Rezension Dieser asiatische Imbiss ist in erster Linie auf Abholung ausgelegt, was sich auch in der Atmosphäre widerspiegelt. Die meisten Kunden kommen nur kurz vorbei, um ihre Bestellungen mitzunehmen, was zu einem gewissen Trubel führt. Wer vor Ort essen möchte, findet zwar einige wenige Sitzplätze, doch das Ambiente ist eher funktional als einladend. Die Qualität der Speisen ist absolut in Ordnung – kein kulinarisches Highlight, aber solide und schmackhaft. Besonders positiv fällt die Portionsgröße auf: Hier bekommt man wirklich eine ordentliche Menge für sein Geld. Auch die Preise sind sehr fair, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Das Personal ist trotz der Hektik freundlich und bemüht, den schnellen Ablauf aufrechtzuerhalten. Wer eine gemütliche Atmosphäre sucht, ist hier fehl am Platz – für eine schnelle, reichhaltige Mahlzeit zu einem guten Preis ist der Imbiss jedoch eine gute Wahl.
-
Ralf Köhler ★★★★★
Wo wir die Preise gelesen haben dachten wir ...puh relativ teuer... Wo wir dann die Portionen gegessen hatten ... Waren wir der Meinung. Klasse Preis Leistungsverhältnis. Und super lecker.
-
Steffi S. ★★☆☆☆
Die Vorspeise war lecker, die Hauptspeise ok. Es wurde nicht gewartet bis wir die Vorspeise aufgegessen hatten, da wurde schon der Hauptgang serviert.... Das Frauenklo konnte man nicht abschließen. Es ist nur Barzahlung möglich. Die Bedienung hat am Handy lautstark irgendwelche Videos angeschaut, was gestört hat. Ist eher ein Imbiss, wo man das Essen abholen und dann wieder gehen möchte, als ein Restaurant in dem man verweilen will. Ich komme nicht wieder.
-
K. M. ★★★★★
Super leckeres Essen. Kleiner Laden aber umso größere Portionen! Alle lieb und freundlich und durften trotz das wir so spät kamen noch dort essen. Super gut, kann ich nur empfehlen. Preis auch voll in Ordnung für die Portionen.
-
Anke ★★★★★
Preise sind für die Portionen angemessen, alles frisch gemacht. Sitzmöglichkeiten drinne wie draußen. Waren alle satt und es hat sehr gut geschmeckt. Auf der Karte (Bilder), wo ich mit dem Finger hinzeige, haben wir bestellt. Wir können es gerne weiter empfehlen
-
Cleokatze ★★★☆☆
Wenn man seitlich sitzt, sitzt man nicht genau an der Straße und das war sehr angenehm. Der Service war nicht ganz nach unserem Geschmack. Wir haben 3 Getränke bestellt, 2 im Glas bekommen und die Cola gabs als 0,5er in einer Plastikflasche. Wir haben alle drei gebratene Nudeln mit Ente bestellt und 2 haben ihr Essen bekommen, während der Dritte 5-10 min warten musste. Das war etwas unschön. Das Essen war sehr lecker und die Portion sehr groß. Keiner hat alles auf essen können. Man hat nur Besteck bekommen, Stäbchen habe ich keine gesehen, ich habe aber auch nicht gefragt. Am Ende wurde abgeräumt, während ich noch am Essen war, das fand ich nicht so angenehm. Alles in allem kann man sagen, wenn man als Student gut/viel/lecker essen will für einen guten Preis, dann kann man das da gut machen. Ich würde wieder hin gehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kyoto Grill?
Das Kyoto Grill befindet sich in der Wilhelmshöher Allee 124, 34119 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kyoto Grill?
Sie erreichen das Kyoto Grill unter +49 561 7004787
Wie kommt man zum Kyoto Grill?
Zum Kyoto Grill gelangen Sie über den folgenden Link