Ich durfte das kroatische Restaurant mit Grill zur Krone Split in Taunusstein-Wehen besuchen und war rundum begeistert. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und strahlt eine angenehme, ruhige Atmosphäre aus. Auch der Garten lädt zum gemütlichen Verweilen ein und rundet das Ambiente sehr schön ab. Die Gerichte waren äußerst lecker, frisch zubereitet und liebevoll angerichtet- man schmeckt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird . Außerdem ist die Speisekarte umfangreich, sodass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wer sein Essen lieber zuhause genießen möchte, kann die Speisen auch ganz unkompliziert to go abholen. Außerdem bietet das Restaurant einen separaten Raum an, der sich ideal für Veranstaltungen, Feierlichkeiten oder Familienfeiern eignet. Ein toller Ort, um gemeinsam gute Momente zu genießen. Ich komme sehr gerne wieder und kann die Krone Split absolut weiterempfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Winter Evgenij ★★★★★
-
Kris Heidorn ★★★★★
Wir waren heute Abend im Restaurant und sowohl der Service, als auch das Essen, waren erstklassig. Preis/Leistung stimmt hier absolut. Bringt ordentlich Hunger mit. Hier kommt jeder auf seine Kosten und zu jeder Menge Schnaps :) genießt gern selbst einen feucht-fröhlichen Abend! Wir kommen in jedem Fall wieder!!
-
Google User Customer ★★★★★
Wir waren nach der Beisetzung im Friedwald im Restaurant "Zur Krone Split" mit der Trauergesellschaft (22 Personen) essen. Sowohl die Vorspeisen Platte als auch die Grill Platten waren sehr lecker und frisch. Ich möchte den Service hervorheben, dieser war sehr schnell, freundlich und zuvorkommend. Wir wurden jederzeit freundlich bedient und das Essen können wir empfehlen. Wir kommen wieder. Vielen Dank an das Service Team und die Mitarbeiter in der Küche. Uns hat es sehr gut gefallen.
-
J Gu Shu ★★★★☆
Habe zum Ersten Mal hier gegessen. Was einen riesigen Stern aus macht, ist der leckere, ordentliche Beilagensalat den man hier zum Essen serviert bekommt. Damit hebt sich dieses Restaurant schon von 85 % der überteuerten und doch unter mittelmäßigen Restaurants ab. Ich hatte den Grillteller mit Reis und Pommes. Der Reis ist in Ordnung die Pommes etwas rar und geschmacklich nicht so dolle. Auch war das Rindersteak sehr trocken. Besser man bestellt nur Steak das ist geschmacklich ganz in Ordnung. Die Jägersoße konnte mich leider auch nicht überzeugen. Ich bin mir nicht sicher ob es sich um eine selbstgemachte Soße handelt. Deshalb der Stern Abzug. Aber dennoch kann man das Restaurant vielen anderen in der Umgebung vorziehen. Danke an den Gastwirt.
-
Wladimir Spindler ★★★★★
Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente top, vor allem im Biergarten! Das Essen ist auch von hoher Qualität. Mein Steak war perfekt gebraten und von sehr guter Konsistenz, überhaupt nicht zeh, wie das öfters mal vorkommt. Außerdem perfekt gewürzt. Die Pommes waren sehr wahrscheinlich frisch gemacht, jedenfalls sehr frisch und knusprig. Top Restaurant, nur zu empfehlen.
-
Olaf Schröder ★★★★★
Wir waren gestern dort zum Essen. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Dieser Eindruck setzte sich fort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen hat super geschmeckt. Die Portionen sind groß und die Preise günstig. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.
-
Marin Bobas ★★★★★
Hervorragendes Restaurant-Erlebnis!** Exzellentes Essen, perfekter Service, und eine großartige Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!
-
CMJ ★★★★★
Das Essen ist sensationell! Der Inhaber Nikola bringt sein ganzes Talent aus der kroatischen Sterneküche mit und serviert vielfältiges Essen sehr ansprechend und hochwertig. Das Personal spricht hauptsächlich kroatisch aber das nehmenich in Kauf bei dem leckeren Essen! Perfekt für eine Familienfeier in entspannter Athmosphäre!
-
Susanne Knoepfle ★★★★☆
Seit dem Betreiberwechsel ist das Essen wieder deutlich besser. Abstriche muss man aber beim Salat bzw. dessen Dressing machen. Das Ambiente ist noch so rustikal wie früher, was ansich nicht schlecht ist, aber nicht mehr so ganz zu der gehobenen Küche passen will. Die einzelne verwelkte Rose auf dem Tisch war jetzt auch nicht sonderlich ansprechend. Der Service dagegen war nicht gut bzw alles andere als freundlich. Lächeln gehörte wohl nicht dazu. Die Bitte die Fenster zu schließen, wurde zwar erfüllt, doch mit einem bitterbösen Blick. Als mein Mann bestellte, wollte der Herr einfach mittendrin weggehen. Hoffen wir Mal, dass er einfach nur einen schlechten Tag hatte.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zur Krone Split?
Das Zur Krone Split befindet sich in der Mainzer Allee 6, 65232 Taunusstein, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zur Krone Split?
Sie erreichen das Zur Krone Split unter +49 6128 6117
Wie kommt man zum Zur Krone Split?
Zum Zur Krone Split gelangen Sie über den folgenden Link