Bewertungen

  1. Michael Etzel ★★★★★

    Sehr leckere Sushi! Immer freundlich!

  2. Maja Sana ★★★★☆

    War sehr oft die Monate bei Mai Asia essen und mit Freunden und Familie es war jedes Mal köstlich und bei den Gerichten immer Frische Zutaten, einmal ist ein Missgeschick passiert aber das wurde nach Anmerkung direkt neu zubereitet und die Besitzerin entschuldigte sich. Gehe gerne in dem Restaurant essen.

  3. Katja Pfeiffer ★★★★★

    Sehr leckeres Sushi zu einem angemessenen Preis. Edamame und Wakamesalat ist auch sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder, denn es gibt noch viele Gerichte, die uns anlachen

  1. y a s ★☆☆☆☆

    Verstehe die ganzen guten Bewertungen hier nicht! Reis war komplett überkocht, dass es nurnoch eine pampe war! Erdnusssauce war sehr sehr flüssig und hat geschmacklich nichts hergemacht. Bin sehr enttäuscht.

  2. Juergen Schmidt ★★★★★

    Kleiner, sehr nett eingerichteter Laden. Sehr freundliche Bedienung. Essen kam superschnell, war sehr heiß und lecker. Wir hatten Crispy Chicken in verschiedenen Variationen. Dieses kleine asiatische Lokal ist eine Empfehlung wert

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mai Asia?

Das Mai Asia befindet sich in der Kreuzgasse 12, 61250 Usingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Mai Asia?

Sie erreichen das Mai Asia unter +49 6081 9855777

Wie kommt man zum Mai Asia?

Zum Mai Asia gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements