Zumindest an diesem Abend (wir waren erstmals da) wurde das ansprechende Ambiente durch eine Schar von lauthals blökenden und sich ungebührlich verhaltenden Gästen eher zu einer Bumskneipe und erweckte die Restaurantführung den Eindruck als würden ihnen die mehr trinkenden Gäste wichtiger als die speisenden Gäste. Wer also mehr Wert auf Saufen und Rambazamba als auf Speisen legt, der ist hier richtig. Die Restaurantführung sah sich nicht gehalten, den Pöbel in die Schranken zu weisen und unternahm nicht einmal den Versuch.
Fotos
Bewertungen
-
Rainer Franke ★★☆☆☆
-
Jenny Krause ★★★☆☆
Wir waren zur Weihnachtsfeier dort. Das Ambiente war schön und auch das Essen war lecker, auch wenn es recht teuer dafür war. Allerdings mussten wir trotz Vorbestellung eine Stunde warten. Der Chef war leider ziemlich unfreundlich im Ton. Das restliche Personal war bemüht freundlich zu sein. Die Toiletten waren zudem leider recht dreckig und allgemein heruntergekommen.
-
Patrizia Treffert ★☆☆☆☆
Wir waren mit 14 Leuten angemeldet und hatten das Essen vorbestellt. Der vorbereitete Tisch war nur für 12 Personen und aufs Essen haben wir dann mehr als 2 Stunden gewartet! Nachdem wir uns beschwert haben wurde die Bedienung recht „ungemütlich“. Das Essen war dann okay, aber nichts besonderes und mit dem ganzen Ärger kann ich dieses Restaurant nicht empfehlen!
-
Miss Globetrotter ★★★★☆
Wir hatten für 20 Personen einen Tisch und schon alle Essen vorbestellt, trotzdem mussten wir alleine auf die Getränke mindestens eine halbe Stunde warten. Auf das Essen haben wir trotz Vorbestellung über eine Stunde gewartet, dies müsste deutlich zügiger gehen bei vorbestelltem Essen, vor allem, wenn man dieses Etablissement aus geschäftlichen Gründen besucht. Der Service war ok, freundlich , aber lange Wartezeiten. Das Essen war ganz gut. Mir so einer hohen Personenzahl würden wir dort kein Geschäftsessen mehr machen.
-
Linh Tran van ★☆☆☆☆
Ich kam in dieses Restaurant in der Hoffnung auf ein entspanntes Essen, doch die Erfahrung war eine große Enttäuschung. Ich bestellte ein Rindfleischgericht für über 30 € sowie zwei Bier, aber die Qualität des Essens stand in keinem Verhältnis zum Preis. Das Schlimmste war jedoch die Haltung des Servicepersonals: Beim Bezahlen wurde mir das Wechselgeld auf äußerst respektlose Weise quasi ins Gesicht/auf die Hand „geworfen“. Ein solches Verhalten ist gegenüber Gästen völlig inakzeptabel. Ich komme zum Essen, um den Abend zu genießen, nicht um mich ärgern zu lassen. Ich werde niemals wieder hierher zurückkehren und kann diesen Ort niemandem empfehlen.
-
Cord Suesse ★★★★★
Wir sind mit 4 Personen mittags zum Essen im HermannS gewesen und waren vom ansehnlichen Ambiente, der sehr freundlichen Bedienung und dem leckeren Essen begeistert. Preis-Leistung waren im guten Verhältnis und die Geräuschkulisse weil mittags sehr gut. Abends geht es wohl lauter zu, womit man als Kunde rechnen sollte. Vielen Dank
-
Julia Lehmann ★★☆☆☆
Große Gruppe war für den Mittagstisch angekündigt (inkl. Übermittlung der Speisenwünsche) und wartete dann eine halbe Stunde, bevor die Getränkewünsche aufgenommen wurden. Es dauerte ewig, bis wieder abgeräumt wurde. Man musste leere Gläser und Geschirr pro-aktiv zurückgeben und bei weiteren Wünschen aktiv auf die Bedienung zugehen. Das Essen war okay, aber für den Preis auch nicht herausragend. Da habe ich anderswo schon günstiger und/oder besser gegessen. Auch zur Toilette kann ich nichts negatives sagen. Das Lokal selbst hat mich angesprochen und wäre eine zusätzliche Bedienung eingesetzt gewesen, wäre das Umsatzpotential besser ausgeschöpft worden.
-
TMMÖ ★★★★☆
Ich war zum ersten Mal im HermannS und hatte keine Erwartung an den Laden. Der Service war freundlich und aufmerksam, das Essen kam aufgrund des fortgeschrittenen Abends auch recht schnell. Die Schnitzel waren nicht außergewöhnlich aber durchaus gut, bis auf die Schmandsoße konnten mich die anderen Soßen nicht überzeugen, die haben einfach nicht spannend geschmeckt. Die Bratkartoffeln waren durch die groben Zwiebeln und großen Stücke Kartoffeln untypisch, haben mich aber überzeugt. Mich persönlich hat gestört, dass der Salat in der Mitte war, dadurch wurde er warm und das Dressing hat sich mit dem Öl der Kartoffeln und den Soßen vermischt, dadurch wurde zum Ende alles etwas pampig. Das HermannS wird nicht meine erste Adresse für Schnitzel in Kassel, für Gruppen mit verschiedenen Geschmäckern wegen der doch etwas zu umfangreichen Speisekarte zu ggf. empfehlen.
-
Felix Heiland ★★☆☆☆
Das Essen war lecker, leider hat es nach dem Bestellen ewig gedauert bis Getränke gebracht worden. Desweitern war eine Bestellung aufgrund von Allergie leider Falsch als darauf hingewiesen wurde, wurde eher unfreundlich reagiert. Außerdem wurde dann aufeinmal während dem Essen der Holzzaun gestrichen was ich sehr unpassend fand.
-
Annabell Thomin ★★★★☆
Wir hatten zu 6. einen schönen Abend hier verbracht. Unsere Speisen waren allesamt gut, die Pommes waren top und ordentlich gewürzt (ist leider nicht selbstverständlich). Der Kellner war nett und aufmerksam. Das Lokal selbst ist eher schlicht gehalten, aber nicht ungemütlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von HermannS Kassel?
Das HermannS Kassel befindet sich in der Hermannstraße 5, 34117 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von HermannS Kassel?
Sie erreichen das HermannS Kassel unter +49 561 7669436
Wie kommt man zum HermannS Kassel?
Zum HermannS Kassel gelangen Sie über den folgenden Link