Bewertungen

  1. Ivi ★☆☆☆☆

    Mangelhafte Qualität und mangelnde Sauberkeit – leider keine Empfehlung ​Wir waren heute Mittag zu dritt im China-Town und sind uns einig: Das Essen war leider durchgehend sehr schlecht. Wir sind absolut nicht wählerisch, aber so eine schlechte Qualität haben wir selten erlebt. ​Die Mängel im Detail: ​Essen: Die Frühlingsrollen waren viel zu trocken/frittiert, die Süß-Sauer-Soße wässrig. Die Erdnusssauce hatte die Konsistenz von Babybrei und war geschmacklos. Der Reis war völlig zerkocht (und wir wissen, das Chinareis eher klebriger Reis ist!) unter der Tatsächlich knusprigen Ente lag das bissfest Gemüse, welches in Sojasauce badete. Alles schmeckte gleich geschmacksneutral. ​Getränke: Das alkoholfreie Bier schmeckte ungenießbar/abgelaufen. ​Sauberkeit: Hier lässt vieles zu wünschen übrig. Die Soßen-, Salz- und Pfefferstreuer am Tisch klebten und waren eingestaubt. Auf der Fensterbank lagen Staub, Spinnweben und tote Mücken. ​Service & Atmosphäre: Die Bedienung war zwar freundlich, aber überfordert. Der Hauptgang wurde serviert, während wir noch die Vorspeise aßen. Unsere Kritik wurde am Ende zwar höflich und betroffen aufgenommen, man wirkte jedoch hilflos und bot keinerlei Lösung an. ​Fazit: Aufgrund der vielen handwerklichen Fehler und der mangelnden Hygiene leider absolut nicht zu empfehlen. Schade! War mal eine sehr gute Adresse!

  2. Regina Lentze ★☆☆☆☆

    Es war einmal ein guter China Lieferdienst. Mittlerweile sind die Portionen wesentlich kleiner geworden. Der Preis jedoch für diese Portion und Qualität viel zu hoch. Früher wurde das Essen warm geliefert, heute nicht mehr. Die Ente war zu dunkel gebraten und dadurch trocken. Für mich war dies heute meine letzte Bestellung dort.

  3. Thomas Bochum ★☆☆☆☆

    Ich habe bei Lieferando bestellt. Der Asiaimbiss meines vertrauens hatte noch geschlossen. Der Fahrer kam mit einem Stift in der Hand und wollte irgendetwas von mir. Ich dachte ich soll etwas unterschreiben. Das habe ich dann getan und dann ist er einfach wieder mit meinem Essen gegangen und ich weiß nicht, was er von mir wollte. Also hier bestelle ich nicht nochmal. Vielleicht war das besser so für mich, nachdem ich hier die Bewertungen lese.

  1. Tatjana Meinhardt ★☆☆☆☆

    Wir haben nun zum zweiten Mal dort bestellt – und leider erneut eine schlechte Erfahrung gemacht. Das Essen war sehr fettig und geschmacklich nicht überzeugend. Der Lieferant war zum zweiten Mal unfreundlich. Besonders kurios: Obwohl wir online mit Kreditkarte bezahlt hatten, hat er mehrfach zusätzlich Geld verlangt. Aber nicht freundlich, total penetrant... Erst als ich lauter wurde, dass die Zahlung bereits erfolgt war, hat er uns das Essen übergeben und sogar noch eine Unterschrift verlangt. Er würde das immer machen, so seine Worte. Das wirkt unprofessionell und hinterlässt ein sehr unangenehmes Gefühl. Für uns war das definitiv die letzte Bestellung.

  2. Agnesa Kulini4 ★☆☆☆☆

    Das Essen wurde durch Lieferando bestellt, wir sind unglücklich, wurde bestellt 2 Portionen gebratene Reis mit Hünen Fleisch, war sehr trocken und sehr salzig , Kinder könnte das nicht essen . Das gleiche mit Familienglück Platte mit drei verschiedenen fleisch , in Teller war fast keine Fleisch drin , sehr salzig und scharf, gleich in Müll geschmissen. Dazu trockne Reis ohne souse . Ich empfehle nicht . Katastrophe. 45 Euro bezahlt für nichts

  3. A N ★☆☆☆☆

    Dieser Laden hat Menü-Angebote von knapp 13€. allerdings erst einen Bestellwert ab 13,50€ gemäß Lieferando. Nach telefonischen Kontakt, kann auch nicht für weniger als 13,50€ bestellt werden und mit Karte gezahlt werden. Da ist man gewollt, den Laden nicht über Lieferando zu unterstützten und wird abgewiesen. Meiner Meinung nach hat dort keiner eine Ahnung, wie man Kunden gewinnen kann. Der Laden wird so nicht lange halten.....Viel Erfolg noch.

  1. juergen koch ★★★★★

    Wir haben bestellt und liefern lassen. Das Essen war super schnell da, es war noch heiß und es war sehr übig und lecker. Auch der Fahrer war super freundlich. Wir werden wieder dort bestellen.

  2. Franziska R. ★★★★★

    Essen war super lecker und alles frisch zubereitet. Viele Gericht gabs auf Wunsch auch vegetarisch. Die Preise waren auch mehr als in Ordnung und die Mitarbeitenden sehr nett. Gerne wieder!!

  3. Susi Kn ★☆☆☆☆

    Wir waren mittags dort die einzigen Gäste . Es riecht sehr muffig , alles ist uralt und ungepflegt. Die Platzsets kleben, alles in Allem nicht einladend. Das Essen war dann auch nicht viel besser. In der Frühlingsrolle war dann auch noch ein Haar . Einmal und nie wieder.

  1. Anna E. ★☆☆☆☆

    Nach 2 Stunden Wartezeit war der Lieferant absolut unmöglich und unhöflich. Er beschwerte sich in einem übergriffigen Ton über unsere Online-Bestellung und will, dass man das nächste Mal per Telefon bestellt. Das Essen war mittelmäßig, die gebratenen Nudeln ok, die Soßen teilweise ungenießbar! Hier definitiv nicht wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von China-Town?

Das China-Town befindet sich in der Friedrich-Ebert-Straße 84, 34119 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von China-Town?

Sie erreichen das China-Town unter +49 561 779807

Wie kommt man zum China-Town?

Zum China-Town gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements