Bewertungen

  1. William Wiggs ★★★☆☆

    Wir hatten für den 26. Dezember reserviert und eine ganze gebratene Ente vorbestellt. Mein Schwiegervater gesellte sich zu uns, wir kamen zur reservierten Zeit um 13:00 Uhr an und wurden schnell an unseren Tisch geführt. Wir gaben unsere Bestellung auf und bestellten einen Aperitif, dann begann das Warten. Wir tranken unsere Getränke und zwei Flaschen Wasser. Eineinhalb Stunden nach unserer Ankunft wurde unser Essen serviert: die Tortellini meines Schwiegervaters und unsere Enten-Vorspeise. Die Tortellini waren perfekt, aber die Ente war es nicht. Es war eine halbe Entenbrust und ein Viertel einer Keule, nicht die ganze Bio-Ente, die wir vorbestellt hatten. Uns wurde die Bio-Ente berechnet. Unsere bisherigen Erfahrungen waren immer sehr positiv, daher ist das umso enttäuschender. Ich habe mich entschieden, die Situation zu diesem Zeitpunkt nicht anzusprechen, da mein Schwiegervater dabei.

  2. Anna Lisa ★☆☆☆☆

    Die Kellnerin, die uns bedient hat (blonde Haare, pinkfarbener Lippenstift), zeigte eine deutlich negative Einstellung und machte beim Überreichen der Speisekarten eine abfällige Bemerkung leise vor sich hin. Offenbar ging sie davon aus, dass ich es nicht hören würde. Dieses Verhalten war absolut unprofessionell und unnötig. Nach dem Platznehmen mussten wir etwa 25 Minuten warten, bevor wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Als das Essen schließlich kam, war es ungenießbar. Ich bestellte ein normales Schnitzel, doch bereits nach einem Bissen wurde mir übel. Das Fleisch schmeckte sauer und verdorben. Das ist keine Übertreibung. Da ich noch hungrig war, probierte ich das Essen meiner Begleitung, welches ebenfalls sehr schlecht war. Ich konnte mein Schnitzel nicht aufessen, da der Geschmack so unangenehm war, dass ich es kaum hinunterbekam. Ich habe in meinem Leben viele Schnitzel gegessen und noch nie eine solche Erfahrung gemacht. Angesichts dieser Erfahrung bin ich ehrlich schockiert über die vielen positiven Bewertungen.

  3. K. O. ★★★★★

    Wir hatten gestern eine Gondel reserviert, da wir diese aus dem letzten Jahr kennen, und waren wieder sehr zufrieden. Die Gondeln sind sehr gemütlich und mit viel Lebe ausgestattet, es hat einen Heizlüfter im Fußraum und Decken falls nötig. Tolles Team, sehr zuvorkommender Service, das Essen frisch und einfach köstlich. Wir kommen gern wieder.

  1. S H ★★☆☆☆

    Diese Rezension betrifft nur den "neuen" Weinstand, der jetzt vom Lumen direkt betrieben wird. Wo es vorher zackig, mit ausreichend und sehr gutem Personal eine samstägliche Freude war, findet man sich nun in einer Warteschlange von 15 Minuten und länger, in der sich auch Leute einreihen, die nur ihre Gläser zurück geben wollen. Ein einziger junger Mann, der zwar nett war und sein Bestes versucht hat, hat sehr sehr langsam die wartenden Gäste bedient. Es kam kein zweiter zur Unterstützung, obwohl dem jungen Mann zwischendurch frische Gläser gebracht wurden und die lange Schlange deutlich erkennbar war. Dann bezahlt man 8 Euro für 0,2 Liter Wein!? Ihr habt doch den Knall nicht gehört, liebes Lumen!! Für selbst anstehen, ohne Bedienung. Keine schönen Gläser und ewige Warterei. Die Weinkarte unlaminiert, verkrumpelt auf dem Tresen.... Leider ist der tolle Spot für mich und meine Freunde, die sich hier jede Woche regelmäßig getroffen haben,damit eine No go Area geworden. Sehr schade. Ich hoffe, die Rezensionen werden gelesen und ihr denkt mal drüber nach und verändert hier etwas.

  2. Isabella Richter ★★★★★

    Wir haben das Lumen zufällig gesehen und für einladend empfunden. Es war sehr gemütlich draußen zu sitzen. Die Getränke waren sehr gut gekühlt , das Avocado Brot war gut belegt und hat gesättigt. Etwas hochpreisiger jedoch gerne bezahlt. Da alles stimmig war. Unsere Bedienung war sehr zuvorkommend.

  3. MsBeautyTester ★☆☆☆☆

    Das Ambiente ist sehr schön, der Service war unterirdisch. Wir haben 35 Minuten gewartet bis wir eine Bestellung aufgeben konnten. Nach weiteren 15 Minuten kam erst unser Getränk. Wir wurden als Gäste überhaupt nicht wahrgenommen, obwohl nicht allzu viel Leute im Restaurant waren. Wir waren früher immer gern im Lumen, aber das war das letzte Mal.

  1. Nils Beckmann ★★★★★

    Auf der Suche nach einem schönen Ambiente mitten in der Stadt? Gefunden hier im Lumen! Alles sehr schön, sauber und stielvoll eingerichtet. Daneben sehr leckeres essen und trinken. Personal fanden wir auch freundlich! Kann man nichts falsch machen!

  2. Uwe Stephan ★★★★★

    Ich bin seit genau 20 Jahren Stammkunde im "Lumen". Ich bin rundherum sehr zufrieden mit dem Essen, Service und dem Ambiente! Am schönsten ist die Sonnenterrasse mit den schönen Pflanzen und abends die beleuchtete Bar. Ganz hervorragend ist auch das sehr umfangreiche Frühstücksangebot. Die Hintergrundmusik ist sehr chillig, das Personal sehr freundlich, die Toiletten sehr sauber. Alles in allem: Eine zehn von zehn. Mein Lieblingsrestaurant in Wiesbaden! Einfach nur toll!

  3. U H ★★★★☆

    Bei heißem Wetter sind wir hier auf ein kühles Bier eingekehrt > die Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Lieferung erfolgte auf dem Fuße. Zumindest die Bierpreise sind schon im oberen Bereich Ambiente, Location sowie Service Kräfte rechtfertigen einen großen Teil.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lumen?

Das Lumen befindet sich in der Marktpl., 65183 Wiesbaden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lumen?

Sie erreichen das Lumen unter +49 611 300200

Wie kommt man zum Lumen?

Zum Lumen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements