Wir waren heute Mittag per Zufall in diesem Restaurant. Wir sind häufig in sehr guten Restaurants unterwegs und waren hier sehr positiv überrascht, da wir nicht erwartet hatten, so lecker zu essen. Der Service war wirklich freundlich, die Atmosphäre sehr angenehm. Wir werden es auch mal abends ausprobieren, um zu sehen, wie dann der Service funktioniert. Insgesamt sehr positiv.
Fotos
Bewertungen
-
M O ★★★★★
-
Marvin Diehl ★★★★☆
An sich ein schöner Laden, offensichtlich Besitzerwechsel, wird nur noch indisch gesprochen unter den Mitarbeitern obwohl ein italienisches Lokal - sehr schade und nicht angebracht. Essen (zumindest die Pizza) ist anscheinend das Gleiche (vermutlich selber Koch)... 14€ für eine Pizza mit 2 Belegen (dann müsste es geschmacklich schon die Beste im Umkreis sein was Sie nicht ist) und 5!!.-€ für eine Spezi sind meines Erachtens ein Witz, aber ob das angebracht ist, habe ich nicht zu entscheiden.
-
Lucia Gröninger ★★★★★
Vielen Dank für eine rundum gelungene Weihnachtsfeier in eurem Ristorante. Es hat alles perfekt gestimmt. Qualitativ hochwertige und leckere Speisen, tolle Weine, sehr aufmerksames und freundliches Personal und ein Ambiente zum Wohlfühlen. Wir waren begeistert!
-
Klaus Ritt ★★★★★
Wir waren zu dritt zum Essen: Rumpsteak, Entenbrust, Pasta mit Birne. Rumpsteak sensationell, riesig, beste Fleischqualität, perfekt medium gegart und gewürzt. Entenbrust zart, rosa, von würziger Sauce umschmeichelt, lecker. Pasta mit Birne? Ja, geht tatsächlich und hat unserer Freundin sehr gut geschmeckt. Dazu eine freundliche und kompetente Servicedame. Und nicht zuletzt eine angemessene Höhe der Rechnung. Kann ich nur empfehlen.
-
F. Wirth ★★★★★
Kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen: Die Speisekarte wirkt sorgfältig zusammengestellt mit großem Tagesangebot. Das Essen war für den Preis super, der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Und nett sieht's auch noch aus.
-
stefan bauer ★★★★★
Gute italienische Küche, dabei auch immer tolle Empfehlungen auf der Tageskarte. Das ganze in Verbindung mit schönem Ambiente und einem sehr netten, professionellen Service. Passt!
-
Andy S. ★★★★★
Tolles Essen! Riesiger Aussenbereich! Absolut freundliche und professionelle Bedienung! Wir haben uns dort total wohlgefühlt! Einmal waren wir ca 6 Stunden lang da..so schön war es!! Das Essen war wirklich toll.. Wir kommen definitiv wieder!!!
-
P. M. ★★★★★
- Lage: Auf dem Marktplatz gelegen. Schöner, großer Außenbereich - Essen: frisch und lecker. Portionen gut. Tagliatelle mit Pfifferlingen von der Tageskarte 13,50 €. Gruß aus der Küche mit einem Stück Bruschetta. - Service: hervorragend. Sehr freundlich und vor Allem sehr aufmerksam. - Kartenzahlung möglich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Verde Bad Nauheim?
Das Verde Bad Nauheim befindet sich in der Burgstraße 4, 61231 Bad Nauheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Verde Bad Nauheim?
Sie erreichen das Verde Bad Nauheim unter +49 6032 32610
Wie kommt man zum Verde Bad Nauheim?
Zum Verde Bad Nauheim gelangen Sie über den folgenden Link