Sehr gemütlich . Sehr freundlicher Service . Maronensuppe super. Pasta selber gemacht. Richtig lecker . Kleines Manko relativ hohes Preisniveau
Fotos
Bewertungen
-
Frank Pertek ★★★★☆
-
Monika Winkelbach ★★★★★
Frisches, sehr leckeres Essen und auch wohlschmeckende Weine haben wir genossen. Die "Bedienung" oder Besitzerin?! war ausnehmend freundlich, hat beraten ohne aufzudrängen und eine sehr angenehme Atmosphäre geschaffen❤
-
StKW *-* (*-*) ★★★★★
In Gänze stimmig - sehr gute Produkte, mit denen die Küche für die Gäste wunderbare Gerichte kocht. Sehr freundlicher, aufmerksamer und unaufdringlich er Service. Niveauvolle Tischdeko, Gläser, die den gut gekühlten Wein zur Geltung kommen lassen, blütenweiße, gestärkte Tischwäsche. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, waren hochzufrieden, werden wiederkommen und weiterempfehlen.
-
Gabriele Bögle ★★★★☆
Ganz gemütlich. Leider gibt es zu wenig Kleinischkeiten zu essen. Nach dem Kino doch sehr gefragt.
-
Troure Trud ★★★★★
War super! Gute Küche und vor allem ein sehr nettes gut gelauntes Personal! Immer wieder!
-
René-Alexander Leichtfuß ★★★★★
Hervorragende Qualität und sehr guter Service! Die Speisen haben zwar ihren Preis allerdings rechtfertigen sie diesen durchweg. Wer etwas sparen möchte, der sollte zum Mittagstisch dort hingehen. Es gibt nichts zu meckern, somit volle Punktzahl!
-
René-Alexander Beuschel ★★★★★
Hervorragende Qualität und sehr guter Service! Die Speisen haben zwar ihren Preis allerdings rechtfertigen sie diesen durchweg. Wer etwas sparen möchte, der sollte zum Mittagstisch dort hingehen. Es gibt nichts zu meckern, somit volle Punktzahl!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gusto e?
Das Gusto e befindet sich in der Marktpl. 13, 65183 Wiesbaden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gusto e?
Sie erreichen das Gusto e unter +49 611 34193628
Wie kommt man zum Gusto e?
Zum Gusto e gelangen Sie über den folgenden Link