Der Verkäufer hat mir einen bestimmten Geschmack probieren lassen vor dem verkauf jedoch nachdem kauf war es ein ganz anderer , ich weiß nicht was die dort tricksen .. das war der letzte kauf dort
Fotos
Bewertungen
-
Ludwig van Beethoven Beethoven ★☆☆☆☆
-
Alessandro ★★★★★
Besten Preise im Ruhrgebiet für longpapes! Gute Auswahl, man wird ordentlich beraten und kassiert. Top Mitarbeiter, vor allem der blonde Kassierer ist sehr engagiert!
-
G C ★☆☆☆☆
Ich war jahrelang Kunde im Bullet Shop in Dortmund und eigentlich immer zufrieden. Doch als ich einmal ein kleines Problem hatte, wurde mir überhaupt nicht geholfen. Stattdessen wurde ich darauf verwiesen, mich selbst an den Verkäufer zu wenden – obwohl ich die Ware direkt im Laden gekauft habe. Das ist meiner Meinung nach nicht die Aufgabe des Kunden. Schade, nach so vielen Jahren treuer Kundschaft hat mich dieser Umgang sehr enttäuscht. Ich werde dort leider nicht mehr einkaufen.
-
Florian ★☆☆☆☆
Bin echt pissed. Ich war gestern das erste Mal dort, da meine Freundin mir den Laden gezeigt und empfohlen hat. Ich hab mir einen Eindruck verschafft und für knapp 20€ Ware mitgenommen. Da mir eine Bong dort sehr gut gefallen hat, habe ich mir abends nochmal den Shop online angesehen und habe noch 1-2 Sachen gefunden, die ich gerne dort kaufen möchte. Also bin ich heute nochmal hin, hab mit dem einen „Verkäufer“ gesprochen, welcher augenscheinlich nicht so ganz motiviert war. Nachdem er mir meine neue Bong gab, habe ich ihm ein Inserat der eigenen Homepage gezeigt, worum es um Baggys ging. VPE 100 Stk zum Preis von 3,90€. Vor Ort sagte mir der Herr dann, dass das nicht stimmt, da das der Preis für 5 Stück ist und nicht für 100 Stück. Okay - dann habe ich mir halt die 5 für 3,90€ geben lassen, da ich ehrlich gesagt kein Bock hatte zu diskutieren. An der Kasse kam dann der Kracher. Der andere Kollege hat mich dann abkassiert, ich habe mit EC bezahlt, wollte alles in meine Tüte packen (Bong,Siebe,Ziehröhrchen,Baggys). Als mein Griff zu den Baggys ging, sagte er, dass er vergessen hat diese abzukassieren, woraufhin ich sagt, dass er sie mir dann separat nochmal abziehen soll. Das ging jedoch nicht, da EC Zahlungen erst ab 10€ sind. Eine Diskussion fing an und das Ende vom Lied war, dass ich als frischer Kunde, welcher mit Sicherheit hier noch hunderte Euros gelassen hätte, weil ich keinen anderen Laden der Größe kenne, angepisst den Laden verlassen habe und das mit dem Versprechen nicht mehr zu kommen. Liebe Leute… ich bin selbst im Handel tätig und so geht man nicht mit seinen Kunden um. Ich hätte mir als Kunde mehr Flexibilität erwartet. Abgesehen davon, dass es euer Fehler ist, wenn ihr die Leute falsch abkassiert, hättet ihr wenigstens als Entschuldigung mal ein Baggy als Geschenk über die Theke rutschen lassen können. Nein - da wird dann zu mir gesagt, dass ich noch was neues kaufen muss, wenn ich die Baggys will, um noch mehr Umsatz zu machen. Die Auswahl da ist super, aber alles andere von Service bis hin zu Kundenzufriedenheit mangelt es da aber gewaltig. Schade.
-
Rafaah Nasab ★☆☆☆☆
Vor zwei Tagen hab ich vor Ort zwei Vapes „Al- FAKHER“ mit 20.000 Zügen für 24.90€ jeweils gekauft. Nach zwanzig Zügen sind die beiden kaputt gegangen!! Deshalb werde ich dieses Store niemandem empfehlen
-
Junis Abuosba ★★☆☆☆
Sortiment ist ganz gut, aber Standard würde ich sagen. Die Ladenbesitzerin oder Chefin war beim letzten Besuch absolut unaufmerksam, unhöflich, sehr unfreundlich zu den Mitarbeitern, ständig abgelenkt und man hat das Gefühl keiner hat den Trubel zum Feierabend wirklich im Griff. Haben 25 Minuten gewartet um 3 Sachen an der Kasse zu kaufen… 2 Sterne wegen dem guten Sortiment, mehr aber auch nicht
-
Raphaela Goldschmidt ★☆☆☆☆
Ich habe in dem Onlineshop bestellt und das bereits vor WOCHEN. Bis heute habe ich keine Ware erhalten und habe nun von DHL erfahren müssen, dass die Sendung ohne mein Wissen storniert wurde. Aber bezahlt habe ich natürlich bereits. Sämtliche Versuche Kontakt aufzunehmen scheitern. Ich habe bereits 3 Mails geschrieben und nie eine Antwort erhalten! Also ich bestelle da nie wieder!!!
-
Alireza ★★☆☆☆
Wenn Sie einen Artikel kaufen, überprüfen Sie immer die Box, weil sie andere Artikel stattdessen setzen könnte, und zweitens mit einer Rückerstattung ist nicht möglich, ich wollte den Artikel erstatten, die ich am selben Tag kaufte ich es bekam, aber sie weigerten sich, und sie gaben mir eine gutschrift für den die nur für 1 Monat gültig ist und ist nur einmal verwendbar. Der Laden selbst ist nicht sehr ordentlich und es gibt Glasscherben in den Shisha-Auslagen. Nicht empfehlenswert, die Dortmunder Shisha, die in der Nähe ist ganz besser.
-
Sabrina Schreiber ★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist von Juli und einen Monat später immernoch nicht bei mir, angekommen, ich habe mehrmals um Klärung gebeten aber nichts passiert! Ich habe den Eindruck das man hier als Kunde betrogen wird. Bereits Anfang August habe ich um Erstattung gebeten und nichts ist passiert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bullet-Store Dortmund?
Das Bullet-Store Dortmund befindet sich in der Lütge Brückstraße 4, 44135 Dortmund, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bullet-Store Dortmund?
Sie erreichen das Bullet-Store Dortmund unter +49 231 7008229
Wie kommt man zum Bullet-Store Dortmund?
Zum Bullet-Store Dortmund gelangen Sie über den folgenden Link