Bewertungen

  1. Herbert Dienelt ★★★★★

    Ein Stopp für Berliner Currywurst lohnt da immer. Der Betrieb läuft meist gut. Das ist natürlich ein Indiz, dass da alles richtig gemacht wird und schmeckt. Aber auch die anderen Leckereien vor Ort sind zu empfehlen!

  2. Kai Ser ★★★★★

    DIE Adresse für Currywurst in Kassel. Einmalig! Ich komme seit über 10 Jahren immer wieder vorbei und werde nie enttäuscht. Super Preis/Leistungsverhältnis, gleichbleibende Qualität. Und Zwiebel-Fans (wie ich) fühlen sich hier besonders wohl. Respekt und Hochachtung an den Inhaber und seinen täglichen Einsatz!

  3. Marc ★★★★★

    Ein echtes Muss, wenn man Lust auf schnelle, deftige Küche hat. Die Portionen sind groß, das Essen sehr lecker und dazu noch zu fairen Preisen. Besonders wer richtig Hunger hat, kommt hier voll auf seine Kosten. Das Personal ist freundlich und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Ein kleiner Nachteil ist, dass keine Kartenzahlung möglich ist, man sollte also unbedingt Bargeld dabeihaben. Insgesamt aber ein absolut empfehlenswerter Imbiss, der mit Geschmack, Preis-Leistung und Portionsgröße überzeugt.

  1. DP ABC ★★★★★

    Hier gibt es eine ehrliche, rustikale Currywurst mit Pommes und Mayo. Die Speisekarte sowie das Ambiente kann man als "typisch Imbiss" (positiv) bezeichnen. Geschmacklich ist das Essen hervorragend, dazu ein freundlicher und herzlicher Inhaber, sodass man sich rund um Wohl fühlt. Das Preis Leistungsverhältnis ist klasse. Definitiv ist diese Kasseler Institution einen Besuch wert.

  2. Niklas L ★★★★★

    Ich habe dort eine Currywurst mit Pommes bestellt und dafür insgesamt 6,50 € bezahlt – mittlerweile ein üblicher Preis. Sowohl die Currywurst als auch die Pommes waren sehr lecker und wurden zügig zubereitet. Insgesamt wirklich sehr gut, auch wenn der Ort dies auf den ersten Blick nicht vermuten lässt!

  3. Konrad F. ★★★★★

    Imbiss ohne großen Schnickschnack, aber dementsprechend ist das was man bekommt auch sehr gut. Gibt bei der Currywurst die ein oder andere Variante (z.B. mit Zwiebel, scharfen Zwiebeln, etc.) oder die neue Kreation mit Ananas. Die ist definitiv Geschmacksache, aber auch mit Zwiebeln definitiv besser. Pommes schön cross und die Portionen sind ordentlich groß, egal ob zum mitnehmen oder zum Verzerr neben/in der Bude. Meistens ist der Chef persönlich arm arbeiten, immer freundlich und unterhaltsam. Preise wurden, wie eigentlich überall, hier in letzter Zeit auch etwas angehoben, aber in einem sehr fairen Rahmen. Sowas muss auch mal positiv hervorgehoben werden. Ob ich jetzt Merch von der Bude brauche, einen Whatsapp-Newsletter oder Tiktok-Videos sei dahin gestellt, aber wer den ganzen Tag freundlich Würstchen brutzelt der darf auch ein Hobby haben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hans-Wurst?

Das Hans-Wurst befindet sich in der Wolfhager Str. 179, 34127 Kassel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hans-Wurst?

Sie erreichen das Hans-Wurst unter +49 561 8617383

Wie kommt man zum Hans-Wurst?

Zum Hans-Wurst gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements