Bewertungen

  1. Maya Hardenbecker ★★★★☆

    Sehr nettes Personal, falls man draußen sitzen will ist es möglich, jedoch liegt das Restaurant an einer lauten Straßenecke. Das Essen war sehr lecker und super erschwinglich. Jedoch war leider ein kleines Haar im Essen, deswegen der Abzug

  2. miss unverbluemt ★★★★★

    Vor allem, wenn man lecker vegan/vegetarisch essen will ein MUSS! Hier bekommt man viel Gemüse und alles schmeckt ganz großartig! Man kann sich alle selbst zusammen stellen, wie man es mag - kann ich nur jedem empfehlen, der lecker und gesund essen will! Tolle Menschen, tolles Essen!

  3. Alpha Centauri 123 ★★★★★

    Top gesundes Essen. Den Wunschteller kann man individuell zusammenstellen, auch vegan. Tolle Inhaber, die den Laden seit langer Zeit im Familienbetrieb führen.

  1. Laura Aurelie ★★★★★

    Kann das Catering vom Fasan wirklich empfehlen, das Essen ist so köstlich, zum Reinlegen. Der Reis zerschmilzt mir förmlich auf der Zunge, der Quark… let me tell you about the Quark. Sehr lecker. Der Petersiliensalat auch klasse. Der Service war außerordentlich freundlich und hat eine gewisse Coolness ausgestrahlt, die einen epischen Abend eingeleitet hat.

  2. Lola ★★★★★

    Kann das Catering vom Fasan wirklich empfehlen, das Essen ist so köstlich, zum Reinlegen. Der Reis zerschmilzt mir förmlich auf der Zunge, der Quark… let me tell you about the Quark. Sehr lecker. Der Petersiliensalat auch klasse. Der Service war außerordentlich freundlich und hat eine gewisse Coolness ausgestrahlt, die einen epischen Abend eingeleitet hat.

  3. Aber- Hallo ★★★★★

    Lecker.... Lecker.... Lecker....der Wunschteller ist ne Wucht.... verschiedene Sachen zum durchprobieren....sehr viel Auswahl....einfach super gut...wir kommen wieder...

  1. Kathrin Löffler ★★★★★

    Nettes kleines Restaurant. Ich hatte einen gemischten Teller zum selbst aussuchen um 10.50 € und alle Gerichte waren sehr lecker. Der Hammer war aber die "Koriandersauce" die als Dip zusätzlich auf den Tisch gestellt wurde.

  2. Jill ★★★★★

    Frisch und gesund …genauso… und sehr lecker mit viel Liebe zubereitet. Der Wunsch Teller ist ein Geschmackerlebnis und tatsächlich eine kleine afghanische Reise der guten Küche …sehr zu empfehlen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fasan?

Das Fasan befindet sich in der Friedrichstraße 57, 65185 Wiesbaden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fasan?

Sie erreichen das Fasan unter +49 611 44760190

Wie kommt man zum Fasan?

Zum Fasan gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements