Wir sind statt immer nur vorbei zu fahren jetzt auch mal rein gegangen und es war richtig lecker. Das El Gitano ist keine Tappas Bar. Dafür gibt es aber viele andere leckere Gerichte mit spanischen Touch die hervorragend schmecken. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis kann man sich überhaupt nicht beklagen. Wir waren nicht zum letzten Mal da. Gerne wieder...
Fotos
Bewertungen
-
Johannes Kuchlbauer ★★★★★
-
Jens ★★★★☆
Gutes Essen , leckerer Knoblauch Dip . Tolle Auswahl . Wir hatten eine super Bedienung , ihr Onkel war der Chef aber sie wird wohl nicht mehr lange da sein . Ambiente war sehr schön . Mein Grillteller war sehr lecker .
-
Alexander Euler ★★★★★
Bei El Gitano finde ich, stimmt alles. Das Essen ist wirklich gut, die Portionen nicht verschwenderisch, das Bier lecker und bezahlbar, das Ambiente passt, der Service zuvorkommend und nett und die Akustik so, daß man sich gut unterhalten kann, auch wenn es voller ist. Sehr schön, gehe ich immer wieder gerne hin. LG freemukke
-
Ha. Sch. ★★★★☆
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt: Liebevoll und stimmige Gestaltung der gemütlichen Gasträume mit Holzvertäfelung an den Wänden. Schöne Beleuchtung und passende Musikauswahl, nicht zu laut. Das fiel angenehm auf! Auch das Dekor. Das Essen und der Service prima! Wir kommen wieder.
-
Sinclair 1963 ★★★★☆
Also, ich war hier schon über die Jahre verteilt mehrfach. Diesmal fand ich es vom Ambiente etwas stimmiger. Es ist immer noch so, dass man auf einfachen Holzstühlen recht eng beieinander sitzt, aber es war diesmal nicht so ganz so dunkel. Unsere Bedienung war anscheinend noch neu, aber freundlich und nett. Das Essen, wir hatten Lammkotlett und das iberische Schwein, war echt lecker. Das Schweinekotlett war ein bißchen trocken, zumindest hatte ich es in Magdeburg schon mal saftiger gegessen, aber geschmacklich immer noch ne Wolke, wobei auch das Lamm wirklich zart und saftig war. Die Portionen ansich waren überschaubar. Beim Lamm gab es eine wirklich gute Ajoli. Zum Abschluss hatten wir noch einen leckeren Espresso mit süßer Milch und Likör 43 in einem Glas ... lecker, bzw. ein Espresso mit einem spanischen Anislikör. Auch wirklich lecker. Wir kommen bestimmt nochmal ... und testen den Fisch.
-
Igor ★★★★★
Paella (Gemischt) für 4 Personen war echt Super. Sehr gute Mischung von Hähnchen und Meeresfrüchten. Paella war auch noch Glutenfrei. Sangria dagegen ehe schlecht. Früchte in Sangria waren nicht frisch, sehr säuerlich. Da müsst ihr nachbessern. Hoffentlich liest diese Bewertung der Inhaber und verbessert Sangria. Ich Empfehle El Gitano gerne weiter.
-
Jen Neu ★★★★★
Sehr leckerer Spanier, der normale Preise hat. Alles wird sehr lecker und würzig zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und kommunikativ auch wenn er alleine ist. Auch mit größeren Gruppen zu empfehlen
-
Alexandra Ziss ★★☆☆☆
Ich war gestern das erste Mal da. Der Service war wirklich freundlich und hat sich sehr bemüht leider merkt man auch hier das einfach Personal fehlt und ein Kellner nicht alles alleine machen kann. Die Vorspeisen waren lecker wir hatten Muscheln und Pimientos. Die Hauptspeise war eine Katastrophe. Es gab Pinchitos und Riesengarnelen mit Salat. Das Dressing waren Frühlingskräuter aus den Tüte und die Garnelen waren übergart und matschig. Die Fleischspieße waren trocken und zu durchgebraten. Schade.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von El Gitano?
Das El Gitano befindet sich in der Schönfelder Str. 41, 34121 Kassel, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von El Gitano?
Sie erreichen das El Gitano unter +49 173 7626946
Wie kommt man zum El Gitano?
Zum El Gitano gelangen Sie über den folgenden Link