Bewertungen

  1. Conny Gibietz ★★★★★

    Sehr schöner Deichmann, findet man immer etwas

  2. Otto Valvone ★★★★★

    Da finde ich immer etwas für einen guten Preis

  3. Isabell Markolf ★☆☆☆☆

    Ich bin noch nie so gedemütigt worden! Mir wurde unterstellt Schuhe für meine Tochter stehlen zu wollen, weil ich den Karton vergessen hatte mit zu nehmen. Meine Kleine ist gerade mal 1 hatte die Windeln voll und war nörgelig. Anstatt das mal ein Mitarbeiter kommt um mir Hilfe anzubieten kommt sowas. Ist ja alles nicht eure Aufgabe, aber einfach davon ausgehen das ist so plump und gemein, ich wäre selbst nie auf die Idee gekommen meine Kunden so zu behandeln!!

  1. L A ★★★★☆

    Gute Auswahl an Sneakers und Schuhen für jeden Bedarf. Recht ordentlicher Laden. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Freundlicher Umgang bei Reklamationen oder Fehlkäufen.

  2. Denise B. ★★★★☆

    Kinderschuhe schwer zu erreichen. Nicht immer in allen kleinen Größen vorhanden. Regale merkwürdig eingeräumt, sodass man meist alle Kartons mit rauszieht. Personal ist nett.

  3. Melissa Beimel ★★★★★

    Hilfsbereite Mitarbeiterinnen die sich Zeit für einen nehmen. Sehr freundliche Beratung von Fr. Schmidt zu ihr komme ich gerne wieder :)

  1. J ★☆☆☆☆

    Wenn ich könnte würde ich kein Stern geben . Online Retouren kann man nicht abwickeln ohne Chefin , weil sie frei hat. Bei Vorhandene Rechnung nicht möglich was zurückzugeben ohne Lieferschein ( die man mir in eine andere Filiale behalten hat) den man laut Kunden Hotline auch hier hätten anrufen können , geht nicht weil nur die Chefin das machen / entscheiden darf , aber sie ist ja nicht da , also wird der Kunde weggeschickt um sich selber mit den Kunden Hotline im Verbindung zu setzen . Null Kundenorientiert , null Kulant. Und wo ich selber „das Problem“ geklärt habe und einen Lieferschein bekommen habe , und das alles in 10 min , kam nicht mal Entschuldigung, nur böse Blicke von der Dame die Vertretung der Chefin ist aber nichts alleine machen / entscheiden darf. Junge Mann an der Kasse war stets Freundlich, aber das war’s auch . PS die Schuhe wollte ich zurückgeben weil die nach einmal tragen gerissen waren .

  2. Carsten Wandschura ★★☆☆☆

    An sich ein ganz guter Laden. An der Kasse wird man freundlich gefragt, ob sie die Schuhe imprägnieren sollen. Ja, gerne warum nicht... Nur leider kein Wort, dass es Geld kostet! Ja, es steht auf der Maschine drauf, nur wer achtet da bitte drauf, wenn man einfach nur seine Schuhe bezahlen möchte? Habe es erst gesehen, als die Schuhe schon rein getan wurden... Verbrecherbande, wirklich 0 Kundenorientierung...

  3. Alisa ★☆☆☆☆

    Die Produkte sind super aber für die Mitarbeiterin gibt es absolut negative Kritik! Ich bin selbst ewig im Handel und lange Führungskraft, so wie sie mich behandelt hat war eine absolute Frechheit. Als ich ihr höflich Feedback gegeben habe, war sie sehr patzig und nicht fähig dieses anzunehmen oder sich zu entschuldigen. Ich war schockiert. Bei mir gäbe es solch eine Mitarbeiterin nicht im Kundenkontakt. Ich gehe nicht mehr in den Store in Kriftel.

  1. Heiko Rippel ★★★★★

    Ich habe 6 Paar Schuhe gekauft! Das ist definitiv ein Rekord für mich. Die Mitarbeiterinnen waren sehr geduldig und immer höflich. Sie sind sicherlich 8mal ins Lager gegangen um Schuhe und Schnürsenkel zu holen und wirkten dabei nie genervt (wobei ich natürlich auch ein echt netter Typ bin). Im Winter habe ich nicht ein Paar Schuhe gefunden, dafür bin ich jetzt für die kommenden Sommer (so bis 2026) gerüstet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Beyerbachstraße 2-6, 65830 Kriftel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 6192 911130

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements