Sehr gemütliche Bar mit umfassendem Service und ausgesprochen lustigen Gästen. Ein Getränkefluss, der gefühlt niemals versiegt und ein häufig nackt zutreffender Gastgeber (wegen Sauna und so) ;) Ich habe mir selten so oft und gut das Hinterteil ausgekugelt, wie hier. Wer sich die Gardinen mal so richtig zuziehen möchte und mit einer verbeulten Rüstung gut leben kann, ist hier definitiv richtig. Einen lieben Gruß sende ich auch an die Küche und den Küchenchef Till, der mit gekonnter Hand wirklich Tolle Sachen zaubert :)
Fotos
Bewertungen
-
Oli S ★★★★★
-
Till Walter ★★★★★
Nachdem hier auch Zimmer vermietet wurden habe ich sofort zugeschlagen und ein Dauermietvertrag mit dem Wirt abgeschlossen. Ich konnte dem Wirt in der Küche noch ein paar nette Tricks zeigen, wodurch die Speisenauswahl noch exquisiter wurde und man nun eine kulinarische Entdeckungsreise der Geschmacksknospen erleben darf. Der Wellnessbereich ist ein Traum. Der Pool fällt momentan noch etwas klein aus. Aber an diesem Thema wird gearbeitet. Alles in allem 10 von 10 Punkten
-
björn diet ★★★★★
Winterbarten ist ein wunderbarer Ort um die Seele baumeln zu lassen. Entspannen Sie in einem klassischen Ambiente, an einer liebevoll eingerichteten Bar, einem Holzofen oder einfach im Sessel. Die Bar ist durch ihre Lage und dem Ausblick, einer der Haupt Anlauf Punkte in ganz Breitscheid. Die Bar Punkte nicht nur durch einem hervorragenden Wirt, sondern auch einer gemütlichen Atmosphäre. Das ganze wird abgerundet durch einen hervorragende Saunagarten. Die gemütliche Holzsauna, lädt zum Entspannen ein. Auch für die nötige Abkühlung ist bestens gesorgt.
-
Anika Jaeger ★★★★★
Ein sehr gemütlich Ort zum Verweilen mit einer großen Getränkeauswahl. Das i-Tüpfelchen war die Sauna mit tollen Saunaaufgüssen. Sehr netter Gastwirt.
-
David Kaliczok (DaxPhon) ★★★★★
Noch nie so eine gut ausgestattete Bar besucht! Bewirtung ohnegleichen, Sauna inklusive und das beste Schnitzel Deutschlands. Vorsicht nur bei den Caipirinha, da mischt der Wirt gerne ein vielfaches an Alkohol rein. Definitiv Empfehlung!
-
Felix Verloh ★★★★★
Ein gemütlicher Ort, der nach einer langen Wanderung zum Verweilen einlädt. Die perfekte Lage nahe an Westerwaldsteig bietet sich zudem hervorragend für einen kurzen Zwischenstopp an. Für den kleinen und großen Hunger zaubert der begabte Koch immer das passende Gericht. Das frischgezapfte Bier hat bisher jeden Durst stillen können.
-
Peter Soderborgh ★★★★★
Habe hier schon einige der grandiosesten Abende meines Lebens verbracht. Das Bier ist immer kalt, die Auswahl an Getränken ist ein wahres Potpourri des guten Geschmacks und auch die Bedienung besticht durch ihre Kompetenz und das gewisse Etwas im Erscheinungsbild. Frei nach dem Motto "Einen haben wir immer noch getrunken!" trinkt der Wirt der Schankstube, vor Allem zu später Stunde, gerne auch mal einen mit. Eine Empfehlung für Jung und Alt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von WinterBarTen?
Das WinterBarTen befindet sich in der Am Sportpl. 10, 35767 Breitscheid, Deutschland
Wie kommt man zum WinterBarTen?
Zum WinterBarTen gelangen Sie über den folgenden Link