Mir ist übel. Ich esse hier wirklich nicht gerne. Das Essen ist teilweise ungenießbar (siehe Foto). Dieses Bistro ist wirklich nur für den Notfall. In den Wrap werden sämtliche Reste an Gemüse geworfen was den Geschmack verdorben hat. Selbst auf die Pommes kann man sich dort nicht verlassen.
Fotos
Bewertungen
-
Evelyn Dürhammer ★☆☆☆☆
-
P Stämmler ★★★★☆
Ich war hier eine zeitlang regelmäßig im August 2024 essen. War überwiegend zufrieden, Preis-Leistung ist wirklich in Ordnung. Zur Auswahl gab es täglich etwa 3 wechselnde Gerichte, davon immer eins vegetarisch. Das Personal ist sehr freundlich und meist sehr gut drauf! Nachschlag ist möglich, falls man mal nicht direkt satt geworden sein sollte. Die Portionsgrößen reichen aber i.d.R. völlig aus. Ein Besuch lohnt! Gerade bei warmen Temperaturen sitzt es sich übrigens draußen wirklichen sehr gemütlich!
-
F “fabne” B ★★★★☆
Backfisch, Gyros(Geschnetzeltes), Burger, Pommes,Nudeln mit Gorgonzola Soße, Kartoffeln und den Chili Dip Empfehle ich ausdrücklich. Die Portionen sind angemessen groß und einen Beilagen Nachschlag gibt es bei Bedarf für lau. Das Personal ist freundlich und lacht auch mal mit einem. Der Laden hat Cafeteria bzw Kantinen flair. Passt zum schnellen Essen gehen zwischendurch.
-
Chiharu Hiratsuka ★★★★★
Ich habe dort zu Mittag gegessen, während ich eine Sprachschule besuchte. Es scheint, dass die Kosten zwischen Besuchern und Personal aufgeteilt werden. Wählen Sie eines von drei Tagesmenüs (?) und bitten Sie den Koch, es für Sie zu servieren. Der Stil besteht darin, eine mäßige Menge Gemüse auf einen kleinen Teller zu geben. Persönlich war ich zufrieden, weil ich leckeres Essen zu einem günstigen Preis essen konnte! Obwohl das System etwas schwer zu verstehen war, ist es für diejenigen zu empfehlen, die an VHS-Programmen teilnehmen.
-
Line Mint ★☆☆☆☆
Essen leider überhaupt nicht lecker. Salat Aufpreis von 2,60€ für eine kleine Schüssel,Dessert ungenießbar schmeckt nach Wasser oder billiger Joghurt auch da überteuerte
-
Miss. Heb. ★☆☆☆☆
Die Speisen sind leider reinste Lebensmittelverschwendung.
-
Michelle H ★☆☆☆☆
Die Speisen sind leider reinste Lebensmittelverschwendung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Grimms Bistro?
Das Grimms Bistro befindet sich in der Wilhelmshöher Allee 21, 34117 Kassel, Deutschland
Wie kommt man zum Grimms Bistro?
Zum Grimms Bistro gelangen Sie über den folgenden Link