Bewertungen

  1. Laura Zenk ★★☆☆☆

    Die Verkäuferin war nett und die Kleidung ist schon auch sehr schön, allerdings ist es so unglaublich sperrig in dem Laden. Man kann sich kaum umdrehen und unübersichtlich ist es allemal! Leider hat bei unserem Besuch die Verkäuferin vergessen von einem Teil die Magnetsicherung zu entfernen. Nachdem wir nicht in unmittelbarer Nähe wohnen, konnten wir es nachträglich auch nicht entfernen und Mal schnell vorbeikommen. Jedoch wurde uns mit einem Anruf weitergeholfen und weitere Anweisungen gegeben, wie wir es entfernen können.

  2. katharina koll ★★★★★

    Ein schöner Laden. Die Kleidung ist hübsch und hochwertig- ich wurde bisher noch nie enttäuscht. Die Verkäuferin war freundlich und hat gern geholfen. Ich komme gerne wieder :)

  3. Unbekannt ★☆☆☆☆

    Namé it ist eigentlich eine tolle Kindermarke aber dieser Laden ist einfach nur schlimm ! Die Umkleiden sind mit Ware voll gestopft, überall stehen Kartons rum, die Verkäuferinnen sind völlig lustlos und bekommen noch nicht einmal ein Hallo raus. Man fühlt sich absolut nicht willkommen in diesem Store.

  1. Yvonne St ★☆☆☆☆

    Namé it ist eigentlich eine tolle Kindermarke aber dieser Laden ist einfach nur schlimm ! Die Umkleiden sind mit Ware voll gestopft, überall stehen Kartons rum, die Verkäuferinnen sind völlig lustlos und bekommen noch nicht einmal ein Hallo raus. Man fühlt sich absolut nicht willkommen in diesem Store.

  2. Sandra Schlaak ★★★☆☆

    Shop im Sophienhof ist nicht zu empfehlen mit Kinderwagen, was sehr unpraktisch ist für ein Geschäft für Kinder…Ware ist sonst recht niedlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von name it?

Das name it befindet sich in der Sophienblatt 20, 24103 Kiel, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von name it?

Sie erreichen das name it unter +49 431 80654586

Wie kommt man zum name it?

Zum name it gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements