C&A
“Mir geht es hierbei um die Filiale in Kiel geht. Mie hat es sehr gut gefallen, weil es eine sehr gute Trennung zwischen Damen, Herren und Kinderabteilung zu erkennen ist. Wir finden jedesmal Klamotten, die uns gefallen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Ich kann es nur weiterempfehlen empfehlen. Es ist auch sehr gut vom Exerzierplatz.”