Ich komme immer wieder gerne hierher. Für mich sind die Nudeln noch sehr al dente, aber alles sehr lecker. Sehr netter Betreiber
Fotos
Bewertungen
-
E. F. ★★★★★
-
Tatjana Biedermann ★★★★★
Es ist ein Imbiss - und dafür sind die Gerichte richtig gut! Hier wird der Wert aufs Essen gelegt, weniger aufs "drum herum", was uns persönlich nicht stört.....man wird immer herzlich begrüßt, Essen ist schnell fertig und es sind ordentliche Portionen - die Nudeln auf den Punkt. Preise dafür absolut fair. Wir essen hier regelmäßig und brauchen mittlerweile nicht mehr zu sagen, was wir wollen, der Chef erkennt uns und weiß was wir immer bestellen. Wer "schick" essen gehen möchte, braucht hier nicht her kommen. Aber wer LECKER essen möchte, sollte es definitiv probieren.
-
Tati B. ★★★★★
Es ist ein Imbiss - und dafür sind die Gerichte richtig gut! Hier wird der Wert aufs Essen gelegt, weniger aufs "drum herum", was uns persönlich nicht stört.....man wird immer herzlich begrüßt, Essen ist schnell fertig und es sind ordentliche Portionen - die Nudeln auf den Punkt. Preise dafür absolut fair. Wir essen hier regelmäßig und brauchen mittlerweile nicht mehr zu sagen, was wir wollen, der Chef erkennt uns und weiß was wir immer bestellen. Wer "schick" essen gehen möchte, braucht hier nicht her kommen. Aber wer LECKER essen möchte, sollte es definitiv probieren.
-
T. N. ★★★★★
Das Essen schmeckt einfach super! Der Chef kocht persönlich und man erhält frisches echtes italienisches Essen. Geschmacklich 1A. Ich finde es wirklich Klasse wie der Inhaber sich um seine Gäste kümmert, Ich habe selten so einen tollen Service erlebt. Wet Original Italienisches Essen liebt, der ist hier genau richtig
-
Karin H. ★★★★★
Inhabergeführtes kleines Restaurant mit einer Auswahl an leckeren Gerichten. Salate, Pizza und Pasta stehen in verschiedenen leckeren Ausführungen zur Auswahl und man wird immer sympathisch und zuvorkommend willkommen geheißen.Wir kommen gern wieder.
-
Gerald van Hoorn ★★★★☆
Das Essen ist typisch italienisch. Es ist wirklich sehr lecker. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig. Schön sitzen kann man da nicht. Aber darauf kommt es auch nicht an. Wer schnell in der Mittagspause etwas gutes und günstiges essen möchte, wird hier fündig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Da SaSa?
Das Da SaSa befindet sich in der Krummer Morgen 4, 38442 Wolfsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Da SaSa?
Sie erreichen das Da SaSa unter +49 5362 503653
Wie kommt man zum Da SaSa?
Zum Da SaSa gelangen Sie über den folgenden Link