Erstmal hat es eine Ewigkeit gedauert, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, Brot vom Bruschetta war eiskalt, alle Essen kamen zeitversetzt - wir konnten nicht zusammen essen, das Brot war nicht frisch, die Carbonara war mit viel zu viel Sahne zubereitet, zwei Bestellungen waren falsch (Sardellen statt Schinken) und geschmacklich war es auch kein Highlight. Schade, früher war das Restaurant sehr gut, mittlerweile nur noch enttäuschend.
Fotos
Bewertungen
-
J W ★☆☆☆☆
-
Holger Kreißl ★★★★★
Immer wieder eine herzliche Location mit leckeren Essen, besonders das Bruschetta ist wirklich super, die Bedienung ist sehr aufmerksam und hat auch unsere große Runde super bedient. Wir kommen gerne wieder. Tip dir Pizza mit Thunfisch oder dir Combinazione probieren. Auch der Nachtisch ist sehr zu empfehlen.
-
Giampi Bruni ★☆☆☆☆
Also sowas geht gar nicht ! Habe den Arancini für meinen Sohn mitgenommen als ich zuhause ankam und aufgemacht habe war ich schockiert? Sowas bietet man seinen Kunden an? Einfach nur unverschämt. Signora sie sollten sich schämen sowas dem Kunden mit zu geben.
-
Dr Mo (DrMorphium) ★★★★★
Der älteste Italiener in Wolfsburg, eine Institution und kult. Fantastisches Essen, passendes Ambiente und (erstaunlicherweise) nicht überlaufen. Gut, der Service ließ ziemlich auf sich warten, aber es wurde gut beraten und wir wollten ja auch kein FastFood, sondern schwatzen und essen. Insgesamt ein unterschätztes Restaurant. Tipp: das Tiramisu
-
Dirk S. ★★★★★
Lecker essen, kann ich gut empfehlen. Nette Bedienung. Wir hatten Schnitzel und Pizza Calzone.
-
Olaf Mahnken ★★★★★
Toller Service. Nettes Personal. Ich konnte mich total lieb und mit Humor mit dem Personal unterhalten. Ich hatte einen perfekten Abend. Komme bestimmt wieder. Salute
-
Moe ★★★★★
Leider konnte, anders als erwartet, an diesem Abend kein Bingo gespielt werden. Essen war dennoch sehr lecker
-
Susan Bergelt ★★★★★
Wieder einmal super lecker gegessen. Das Steak war genau auf den Punkt gebraten, so wie ich es wollte. Die Kombination mit Rucola, Tomaten und Parmesan sehr zu empfehlen. Der herzliche Umgang der Chefin mit den Gästen machen den Besuch perfekt. Man fühlt sich hier sehr wohl.
-
A Ah ★★☆☆☆
Wir waren heute Mittag im Lokal. Es waren maximal 7 Tische belegt und dennoch haben wir eine Ewigkeit auf das Essen gewartet. Vorspeise war gut, danach ging es steil Berg ab. Das „Steak“ war welldone statt Medium und absolut unappetitlich. Nach den Hauptgerichten haben über eine halbe Stunde auf das Dessert gewartet weil es noch „zubereitet“ wurde. Das einzig warme Dessert, das Schokoladen Soufflé war übrigens kalt, als es bei uns ankam. Außerdem war es sehr kalt im Lokal und das Ambiente war auch nicht sonderlich gut. Überall lose Kabel die von der Decke hängen und sonst wenig Dekor. Wir werden definitiv nicht wieder kommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bingo-Bingo?
Das Bingo-Bingo befindet sich in der Schachtweg 15, 38440 Wolfsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bingo-Bingo?
Sie erreichen das Bingo-Bingo unter +49 5361 16834
Wie kommt man zum Bingo-Bingo?
Zum Bingo-Bingo gelangen Sie über den folgenden Link